Suchen Menü

noch was zum Lächeln

ist euch bestimmt auch schon öfter passiert: ich wache nachts brav 4 Stunden nach dem letzten Stillen auf und träume so im Halbschlaf noch, dass Luzi an der Brust beim Trinken eingeschlafen ist. Dabei hat sie noch gar nicht angefangen ;))
Aber MEIN Rhythmus ist perfekt, nur der meiner Tochter nicht, die schläft nämlich seelenruhig noch weitere 2 Stunden und ignoriert mich völlig.
Ist doch aber witzig oder, dass man pünktlich zum Stillen aufwacht ... kluge Sache die Mutter Natur!!
Euch allen ein schönes WE ....LG DIVA u. Luzia 6W5T
Bisherige Antworten

Re: noch was zum Lächeln

Hallo Diva,
ich finde diese Sache auch phänomenal.Meine Brust fängt an auszulaufen, 5 min bevor Leon trinken will (und er kommt nicht wirklich regelmäßig). Ich hab am Anfang gedacht ich spinne, aber ich beobachte das immer wieder. Lustig oder !? :)))
GLG Katrin + Leon 5W 6T

Re: noch was zum Lächeln

Ist ja lustig. Bei mir ist es auch so, dass bevor Lynn wach wird meine Brust ausläuft und zu kribbeln anfängt. Eigentlich ist das klasse, so weiss ich immer, dass ich mir ein Plätzchen zum Stillen suchen muss, wenn wir auswärts sind. Liebe Grüsse--Ulli mit Lynn, 4 Wo+4 Tage
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen