noch was vergessen habe
Wie ihr lesen könnt, bin ich heut auch nciht besser drauf als gestern.
Tut mir leid
LG Manuela mit Amy 5w
Re: noch was vergessen habe
Das klingt aber garnicht toll!!*schick Dir mal ein riesen Tröstknuddler rüber*!!
Es ist meistens so,Es ist leider oft so,wenn einmal etwasw schief läuft,reiht sich gleich noch eine Kette hintendran,tut mir echt leid,das du soviel Schmerzen hast u. Probleme mit deiner KS-Narbe.
Auch deine Amy,kann einen leid tun,wegen der Spreizhose,kein Wunder das sie schimpft,wenn sie die tragen muß,würde ich auch protestieren.
Ich wünsche Dir trotz Allen einen Tag der ja nur besser werden kann!!
gggggglG u. alles Liebe !!Hanka mit Joline 7W4T
Re: noch was vergessen habe
muss dir doch nicht leid tun, wir haben alle mal so bescheidene tage, an denen alles übel ist.
lass dich drücken und alles liebe.
glg katja mit melvin 7w4t
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen