Suchen Menü

noch ne umfrage:

was machtn ihr so vorm computer, wenn ihr euch (abends) davor hockt? spielt ihr, oder schreibt ihr mails oder tagebuch?
ich spiele meist karten oder glücksrad während ich immer wieder zwischendurch bei 9monate reinschaue, ob schon wieder jemand was neues geschrieben hat.
heute scheine ich es aber etwas zu übertreiben, der rücken meckert heute wieder arg... werd mir mal nen bequemeren stuhl oder besser sessel organisieren müssen...
LG die manja ET-10 die sich auf ganz viele antworten freut ;-)
Bisherige Antworten

Siedler von catan online!!! Oder Forum, Homepage..

Also meistens mache ich den PC an, schaue meine Mails nach, gucke kurz ins Forum und gehe dann online Catan zocken gegen andere Leute.
Ansonsten arbeite ich an diversen Homepages, aber nur, wenn ich Lust dazu habe.
Ach ja und ich schaue mir viel Babyseiten, Seiten über SS und so weiter an.
GLG Aleah 37+0

Re: noch ne umfrage:

Hallo Manja,
also bei mir ist es unterschiedlich. Da ich meist tagsüber arbeite, komme ich nur sporadisch zum Lesen in den Foren. Abends lese ich dann meistens nach, manchmal wird auch am Babytagebuch gewerkelt oder ich arbeite noch etwas am PC.
Bin aber nich allzulange hier, denn meistens zieht es mich dann zu meinem Freund, besonders heute, da es zum Frauentag ein Essen von ihm gab und nachher noch Eis mit Erdbeeren. *schleck*
LG jula ET-6

Re: noch ne umfrage:

Hi manja,
Du kannst ja mal Dein Profil erneuern *gg*
Ich ebaye nebenbei, schau fern, emailen.... und mein Forum. Das ist das NOv./Dez. 2003 und chatten... aber nur, wenn mein Mann nicht daheim ist :-)
alles Gute für die Geburt
Samira & Emilie, 4m4t

Re: noch ne umfrage:

das gebe ich mal so zurück mit dem profil...*ggg*
dir auch alles gute ;-)
LG die manja

Re: noch ne umfrage:

Das weise ich zurück *lach und verweise auf meine HP *gg*
http://home.qualimedic.de/~emilie0411/
Viel Spaß beim lesen ;o)
LG Samira

Re: noch ne umfrage:

Hi Manja,
entweder spiele ich Spider-Solitär,Gut gemischt,Game-House Solitär oder Mah Jongg.Und wenn ich zu nix Lust hab,guck ich in verrückte Kategorien bei ebay.Ich kann im Moment besser auf unserem Büröstuhl sitzen als auf dem Sofa.
GLG Immi+Zoé ET-27

Re: noch ne umfrage:

also ich spiele zum großen Teil Bingo bei Spielmit.com!
Ist voll lustig und man kann nebenbei noch chatten. Ansonsten schaue ich nebenbei noch im Forum rein oder bastele an der neuen Homepage.

Re: noch ne umfrage:

Hallo Manja :)
bin im moment ständig bei ebay unterwegs...zum ein und verkaufen :)
lg
silke

Re: noch ne umfrage:

Hallo Manja!
ich spiele bei pogo com.Meistens Karten oder Billiard.
gglG Noemi

DaoC=online Rollenspiel, ebayen :-) lg, ot

Was ist DaoC? lg, ot

bei ebay shoppen für die große*gg* o.T.

-

Re: noch ne umfrage:

Hauptsächlich verschicke ich mails, bin in diesem Forum und stöbere bei eBay. :-)
LG, Jana
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen