Suchen Menü

noch ne (blöde) frage hab...

das hat mich in meiner ersten SS schon interessiert, habs aber immer wieder vergessen: also: man soll ja zum "wehentest" in die wanne. schön und gut. aber muß da der bauch so richtig immer wasser sein, also komplett untergetaucht, oder reicht es wenn er zu 2/3 im wasser ist? wir haben nämlich eine ziemlich große dreiecksbadewanne und mein mann ist schon immer arg am verzweifeln wenn die immer so randvoll ist. allerdings schaut selbst dann man bauch noch raus, weil die nicht so tief ist.
kann mir jemand helfen?
ist ja nicht so wichtig, aber würde mich echt mal interessieren.
LG die manja ET-10
Bisherige Antworten

Re: noch ne (blöde) frage hab...

Hi Manja,
wir haben keine Wanne-nur eine Dusche!Und mein Doc sagt,das es reicht,wenn das Wasser über Bauchi und Co rieselt.Wenn es Wehen sind,dann würde im Notfall sogar ne Wärmflasche im Rücken reichen.Als ich am Freitag unter der Dusche saß,hat es bei mir auch so gewirkt.Ich denke,es geht nicht um die Menge,sondern um die feuchte Wärme...
GLG Immi+ZoéET-27

Re: noch ne (blöde) frage hab...

hallo manja,
leg Dir in der Wanne ein Handtuch über den Bauch, das Du vorher ins Badewasser getaucht hast und so auch immer wieder warm machen kannst.
Gruß, Silke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen