Suchen Menü

noch ne bauchnabelfrage...

hat es eigetnlich was zu bedeuten wenn der nabel "verstrichen" ist (han ich mal gelesen? und was bedeutet eigentlich verstrichen. in meiner ersten ss hat mal jemand gesagt mit dem bauchnabel verhält es sich wie mit einem truthahnspießer (diese komischen nupsies die man reinsteckt um zu wissen ob er gar ist)... schaut der bauchnabel raus-ist der "braten" fertig...hab mich halb kaputt gelacht über diese aussage...nun? ist da was dran? kann aber eigentlich auch nciht sein, denn wäre mein "braten" bereits anfang 20.ssw fertig...*hihihihihi*
aber was verstrichen ist, würde ich trotzdem gern wissen ;-)
liebgruß die manja
Bisherige Antworten

Re: noch ne bauchnabelfrage...

verstrichen würde heissen, dass er ganz flach ist.
aber das mit dem Rausgucken hat nix mit "Braten fertig" zu tun. bei manchen Frauen bleibt er einfach drin.
grüsschen!!

Re: noch ne bauchnabelfrage...

Hallo Manja
Also, wenns nach dem Nabel ging, wäre mein Braten auch schon seit einigen Wochen durch, kann aber doch noch net sein, oder??
Da wird glaub nix dran sein.
Aber was das bedeutet, wenn der Nabel verstrichen ist, hab ich noch net gehört, würd mich auch interressieren, vielleicht schlüpft er ja kurz vorher wieder rein??? Ich finde nämlich, der Nabel schaut so nach außen gestülpt nicht besonders schön oder erotisch aus....
Viele Grüße, Kathrin,33.SSW, die sich schon seit 5 Wochen langweilt und mittlerweile Ebay-Yunkie geworden ist

Re: noch ne bauchnabelfrage...

Soweit ich weiss meint man mit "verstrichen", dass er nicht mehr als Nabel (also Loch) zu erkennen ist, sondern flach ist (eben verstrichen).
GLG Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen