noch ne Verzweifelte...
Re: noch ne Verzweifelte...
leider kann es bei Baby länger dauern, da die ja das Sektet nicht abhusten.
Bei uns hat immer sehr gut geholfen, wenn ich Tücher mit Pulmotin/WickWaporup nachts im Zimmer aufgehängt habe und das Kopfteil vom Bettchen etwas höher gestellt habe (einfach Bücher unter die Füße am Kopfende).
Gute Besserung !
GLG, Yvonne
RSag mal,
nach 3 wochen sollte es schon wegsein, da kann schnell ne chronische bronchitis draus werden.
lg
christina
was sagt der KiA?
Bronchitis?
Oder Keuchhusten?
Was sagt er zum Inahlieren (mit dem Pariboy)?
Liebe Grüße
Katrin, deren Kinder unter einem Jahr weder Babix noch anderes Zeugs bekommen!
ich würde nach so langer zeit auch mal zum kinderarzt gehen....babix und co können unter umständen allergen wirken wenn sie direkt auf die haut aufgetragen sind.eher einen tropfen auf den schlafi machen.
lg moods
mein Zwerg (6Monate) plagt auch die Erkältung, allerdings Zahnungsbedingt, nicht vieren- oder bakteriell.
Ich habe Jonas,wie folgt gegeben: (wer das liest stellt mich eh an den Pranger :-)) eine halbe Zwiebel kleingehackt, einen halben Teelöffel Zucker drüber und ein paar Stunden stehen lassen bis sich Saft bildet. (Das ganze jeden Tag neu machen.) Den Saft schüttest Du in 50 - 100 ml. Tee den er gerne trinkt, damit Du sicher sein kannst das er auch alles bekommt. Du wirst sehen, wenn es nichts schlimmeres wie Keuchhusten oder Bronchitis ist, wird der Husten nach drei Tagen wesentlich besser und Du kannst ihm das geben bis er ganz weg ist.
liebe Grüße
Britta
wenn deiner >als ein Jahr ist, kannst du statt dem Zucker Honig nehmen!
Schmeckt aber genauso scheußlich *gg Aber hilft!
Liebe Grüße
Katrin
mein kleiner ist erst 6 Monate, deshalb den Zucker. Für den Großen (4 Jahre) gibt es das mit Honig :-)
trotzdem danke :-)
liebe Grüße
Britta
schön das es Deiner Maus besser geht. Das mit dem Immunsystem stimmt NUR bedingt. Sonst hätten die kleinen ja alle Nase lang was anderes. Was Du auch nehmen kannst (bekam Jonas zusätzlich verschrieben und ist frei käuflich) ist Bronchkun Elixier. Davon einen Teelöffel 3x am Tag, allerdings mache Dich auf ein recht angeekeltes Gesicht Deiner süßen gefasst :-)))
nichts desto trotz (finde ich persönlich) hilft Zwiebelsaft am besten.
liebe Grüße Britta mit NICHT schlafen wollenden Jonas
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen