Suchen Menü

noch ne Frage...

sagt mal,ab wann macht man den US über dem Bauch?Oder macht das jeder Arzt anders.Ich hab vorhin gehört,das bei einer Frau der schon in der 10SSW über dem Bauch gemacht wurde.Bei mir immer noch vaginal.
Danke für Eure Antworten
GGGLGImmi+Pupser10+4
Bisherige Antworten

Re: noch ne Frage...

Hallo! Das kommt, glaube ich, auf den Arzt an. Meine Freundin wird von Anfang an durch den Bauch geschallt. Mein FA schallt ab der 16. Woche durch den Bauch, vorher nur vaginal. Sprich ihn einfach mal darauf an, ob er denn von oben noch nichts sehen würde. Allerdings sind die Bilder am Anfang doch vaginal schöner als von oben. ;-)) GLG, Bettina 14+0

Re: noch ne Frage...

Hallo Immi!!Ich bin heute 11+3 und der Doc hat noch vaginal geschallt,aber beim nächsten Termin in 4 Wochen,bin ich bei 15+3 und Er sagte dann schallen wir über den Bauch.
GGGGGLG Kaira und Plums

Re: noch ne Frage...

Bei mir war es heute in der 11 SSW über den Bauch. Ich habe mich zwar gewundet, aber es ging und ich fands gut.
GGGGLG Sevgi

Re: noch ne Frage...

Hi,
also zu mir meinte meine Ärztin, sie macht ab nächstes mal, da wär ich dann 14. Woche den US von oben. Aber ich denke auch, das macht jeder Arzt anders...
LG Tami 11+1

Re: noch ne Frage...

Hallo Immi
Bin zwar etwas spät, will aber trotzdem noch was schreiben.
Meine FÄ hat mir beim ersten US gesagt, dass sie den nächsten US (dann bei 11+6) über den Bauch machen will...
Lg, Nadine 9+4

Re: noch ne Frage...

Ich war in der 14. SSW bei der Ärztin und die hat den Ultraschall erst vaginal gemacht und dann über den Bauch geschallt, weil das Baby schon so groß war und sie es ansonsten nicht ganz sehen konnte.
LG jula

nach der 12. woche. o.T.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen