noch mal wegen pampers (gibt ne neue größe)
vor einigen tagen hatte anja geschrieben, das bei ihr die pampers auflaufen. so geht es uns ja auch und ich hatte pampers ja schon einmal angemailt und eine doofe antwort bekommen. heute habe ich da nun noch einmal angerufen, da unser pampers t-shirt noch immer nicht da ist. habe auch gleich noch meine beschwerde wegen dem auslaufen der windeln angebracht. die gute frau war irgendwie leicht verunsichert weil ich sie überhaupt nicht zu wort kommen ließ und konnte mir aber gerade noch sagen, das es ab dem 1. juli eine neue größe pampers gibt und zwar von 5-7 kg die new born pampers. allerdings weiß sie auch noch nicht in welchen geschäften man die schon kaufen kann. tja, warum sitzen die da überhaupt am telefon wenn sie eh keine genaue auskunft geben können?
lg penina+pauline 16w+5t
Re: noch mal wegen pampers (gibt ne neue größe)
Ich hab mich vor einiger Zeit auch wegen des Auslaufens beschwert. Allerdings halt das große Geschäft und zwar hinten raus, weil Marten so nen flüssigen Stuhl hatte. Die einzigen Windeln wo das nicht passiert ist waren die Pampers New Born weil die ja ne andere Oberfläche haben. Und da hab ich gefragt ob die nicht mal drüber nachdenken wollen das die New Born auch noch ne Nummer größer hergestellt wird. Ich hab dann auch eine völlig bescheuerte Antwort bekommen und keinen Hinweis auf die neuen New Born.
Also ein Kundenservice ist das...
LG Janna
ich nehm die Größe 3 und Jule ist noch nicht einmal ausgelaufen, wobei mir Niclas immer mit Pampers ausgelaufen ist, bei ihm hab ich dann Fixies genommen und da gings.
GLG, YVonne
ich nehme auch nur noch die Pampers New Baby größe 3..Habe sie zufällig entdeckt (aber schon vor 3 Wochen..).Ich habe sie bei Müller drogeriemarkt gekauft und leider gibt es sie auch nur dort...*grummel*(so, wie es die Nuk Stilleinlagen Ultra dry nur bei Schlecker gibt...)
LG Stef mit Tiziano *19.04.04
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen