Suchen Menü

noch genau 7 Wochen

dann steht der KS an.
Mein Bauch senkt sich in die Tiefe und ich hoffe, einfach, daß die Unetrsuchung am Mittwoch ergibt, daß es keine weiteren Auswirkungen am Mumu gab.
Vielleicht greifen ja die Entlastung, die ich mir geholt habe und das Gespenst der drohenden Frühgeburt und des Liegens etc verflüchtigt sich langsam. So vier Wochen sollte das Kind noch bleiben, dann ist dan schlimmst überstanden.
Schönen Freitag Euch allen
LG von Ingeborg, 32 SSW
Bisherige Antworten

Re: noch genau 7 Wochen

Hi Ingeborg,
ich drück Dir die Daumen,das der kleine Wurm noch drinn bleibt.7 Wochen sind ja nicht mehr sooo viel.Ich hab noch 11 Wochen nach,mal sehen,was das wird...
GLG Immi+Zoé28+5

Re: noch genau 7 Wochen

hallo ingeborg,
wird schon werden, nur noch 7 wochen! bei mir sind es noch 8 wenn es nach mir geht und noch 10 wenn mein baby bis zum ende da bleiben möchte *kommt nicht in die tüte* *ggg*.
weißt du noch als wir am anfang hier gesessen haben, mir kommt es wie gestern vor.
erst die ersten 12 zitter wochen, dann eine fu nach der anderen, zu kleine bäuche, zu wennig das gefühl schwanger zu sein und nun warten wir auf unsere schätze und können es kaun erwarten das sie entlich da sind,
wie die zeit rennt!
ich wünsche uns allen noch viel glück und das wir von weiteren katastrophen verschont bleiben!
glg katja 29+2

Re: noch genau 7 Wochen

hallo Ingeborg,
ich wuensch dir noch ne schoene restzeit mit vielen ruhigen stunden!! hast du schon einen termin????
ich schiebe das staendig vor mir her, und tief in meinem innern, moechte ich eine vaginale geburt, habs aber noch niemandem gesagt.
schoenes WE
Petra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen