Suchen Menü

noch einen Tag bis zur 12+0

heute bin ich 11+6, war gestern beim Arzt, mit Krümel ist alles bestens, eigentlich sollte ich doch rundum zufrieden sein, bin es eigentlich auch.
habe nur seit einer Woche extreme Rücken/Kreuzschmerzen. Weiß nicht woher...und es tut so weh. Nun schleicht sich auch noch eine Erkältung ein. Nicht gut.. dann ist mein Schatz ab heute noch auf Dienstreisefür eine Woche.
Grund zum Jammern gibt es genug, aber ich beiß in den sauren Apfel und freu mich aufs Krümelchen.
Gruß Antje
Bisherige Antworten

Re: noch einen Tag bis zur 12+0

Hallo Antje, ist bestimmt das Wetter. mach dir mal keine Sorgen. Wann musst du wieder zum FA?

Re: noch einen Tag bis zur 12+0

Ach herje, Antje, ja die lieben kleinen Zipperlein, die können schon ziemlich nerven.
Und wenn dann auch noch obendrein der Schatz weg ist, ist das ganze nochmal so schlimm, bin leider auch die ganze Woche alleine mit meinen 2 Kids, da mein Schatz auswärts arbeitet.
Wünsch Dir gute Besserung und alles, alles Gute!!
GGGGGGGGGGGGLG von Kaira & Plums 9+4
P.S. freu Dich morgen 12+0, das gibt ne Saftparty!!*hihi*

Re: noch einen Tag bis zur 12+0

Guten Morgen
bin heute ebenfalls bei 11+6 und freue mich auf Morgen. Hoffentlich haben wir dann die schlimmste Zeit überstanden
und man kann sich einwenig zurücklehnen und die Schwangerschaft geniessen. Ich habe ebenfalls mit Rückenschmerzen (unten) und Unterleibschmerzen zu kämpfen. Es gibt leider auch nichts richtiges was mir dagegen hilft.
Aber ich denke positiv - es wird schon alles gut gehen.
Liebe Grüße, Mary
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen