Suchen Menü

noch eine umfrage zum geschlecht.

hallo ihr lieben,
ich wüste gerne von denen die es schon wissen ob sie einen jungen oder ein mädchen bekommen.
in dem jahr in dem jeremy geboren wurden waren es so viele jungen und ich frage mich ob es das bei frauen auch gibt (bei pferden kommt das tatsächlich vor, letztes jahr war ein hengst jahr). habe das gefühl das alle posten sie bekommen ein mädchen oder meine ich das nur????
ich habe ein ü-ei.
glg katja 16+2
Bisherige Antworten

Mädchen...

hm, mir kommt es so vor, als hätte mein gesamte Bekanntschaft nur Weiber...kaum ein Kerl dabei...woran das wohl liegt???
Lg, Kerstin* 20+0

Re: Mädchen...

Hi Kerstin,
komm dann zu uns.... hier gibts nur Jungs! Wir bekommen auch einen. Keiner unserer Freunde hat hier ein Mädchen bekommen.
LG, Anja 20+1

Junge o.t.

Re: Mädchen...

hab schon 2 Jungs...jetzt hoffen wir auf ein Mädchen, kommenden Montag wird es sich hoffentlich zeigen :-)
LG Moods

Re: noch eine umfrage zum geschlecht.

Hallo Katja,
wir bekommen auch ein Ü-Ei.
Übrigens kann ich bestätigen, dass 2001 wo´hl ein Jungsjahr war, in Dinahs Krippengruppe sind 5 2001-Kinder und sie ist das einzige Mädchen ;-)
LG jula

Re: noch eine umfrage zum geschlecht.

Hallo,
die meisten Frauen in meiner Bekanntschaft haben auch nur Jungs bekommen.
Bei uns ist Nr. 1 ein kleiner Timmi und Nr. 2 wird dann wohl sein kleiner Bruder!
LG Julia 16+1

Junge Nr.2 :-) o.T.

Re: Ich bekomme das 3.Ü-Ei! *ggg*

Re: Ich bekomme das 3.Ü-Ei! *ggg*

Achja die ersten 2 sind Mädels.!*freu*
Wer weiß,vielleicht bts noch ne Zikke oder mein MAn bekommt mal männliche Unterstützung,lassen uns wieder überrachen.
LG Mona 18.SSW

Re: noch eine umfrage zum geschlecht.

Hallo,
wir haben schon 2 Mädchen, Nr. 3 wollte sich gestern nicht outen.
Alexandra

Jaaaaaaa, eine Püppi *froifroifroi* LG - ->

Mädchen

Hallo Katja,
seit heute wissen wir, dass wir ein Mädchen bekommen *froi*
Lg,
Claudia 20+1

beides :-)) 1 junge und 1 maedchen ggglg ->

Ein Mädchen LG und o.T. ;-)))

Noch ein Mädchen!! o.t. aber LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen