Suchen Menü

noch eine UMFRAGE!!!;-)))

hallo ihr lieben (nochmal)
wie lange müßt ihr eigentlich noch arbeiten gehen? ich gehe dies jahr nur noch mal morgen zur arbeit, dann ahbe ich frei bis zum 6.01.04 und im neuen jahr brauche ich nur noch neun mal arbeiten gehen und dann gehe ich bereits in den Muschu... abzgl. uralub natürlich....
liebgruß
die manja
Bisherige Antworten

Re: noch eine UMFRAGE!!!;-)))

Hi Manja,
ich darf noch diese Woche und hab dann bis zum 29.01.Urlaub(alt+neu).Dann arbeite ich,wenns geht noch bis zum 26.02.Dann geh ich auch in Muschu.
Die Zeit rennt aber auch wie wild.
GLG Immi+Zoé

Re: noch eine UMFRAGE!!!;-)))

Hallo Manja,
also Weihnachten hab ich frei, aber muß dafür das WE nach Weihnachten
und Silvester ran. Und dann noch bis 8. 3....hab ja ein paar Tage Urlaub
davor. Die Zeit vergeht aber sooooo schnell.
ggglg, Malati 21+0

Re: noch eine UMFRAGE!!!;-)))

Huhu,
ich kann arbeiten gehen wann ich will. Ich gehe solange ich noch kann (auf 400 Euro Basis bis zu 40 Stunden im Monat). Wollte eigentlich bis Mitte Februar, aber mal sehen wie das wird.
GGLG Anja

Gar nicht - habe BV!!! LG - >

Nur noch diese woche!!!!!! :-)))))

Dank Resturlaub und Überstunden darf ich nach Freitag Zuhause bleiben!
LG
cj (29. SSW)

Re: noch eine UMFRAGE!!!;-)))

Wenn alles gut geht, dann ist der 17.02.04 mein letzter Tag hier. Mutterschutz beginnt am 12.03.03 (am Geb. meiner Schwetser und einen Tag vor Schatzies Geb., passt doch ;-) ). Ich weiß allerdings nicht ob ich nicht noch mal ein bis zwei Tage vorher Urlaub nehmen z.B. für Arzttermine, dann würde sich natürlich alles verschieben.
Zwischen Weihnachten und Neujahr hab ich leider kein Frei, das habe ich, großzügig wie ich bin *g*, meiner Kollegin überlassen.
LG Janna, die grad ordentlich getreten wird :-)

bis 11.2.04 bei ET 10.04.04

Urlaub ist da leider schon abgezogen :)

Re: noch eine UMFRAGE!!!;-)))

Bei mir hat sich das ja seit gestern erledigt! Schon ein komisches Gefühl nun so gar nicht mehr an die Arbeit zu müssen! Ist ja auch das erste mal. Ansonsten hätte ich aber auch nur bis zum 05.01. arbeiten müssen, danach noch Urlaub und ab 21.01. dann MuSchu.
LG Tanja 28+6

bis 23.12. jupiii

dank der Feiertage ;-))
Urlaub bis 16.1. dann Muschu...
*freu*
grüsschen ella
29+2

Gar nicht mehr - BV. OT- aber LG, Jana

Re: noch eine UMFRAGE!!!;-)))

bis Anfang März. Den Urlaub behalte ich lieber für später! lieben Gruß, Su 22.ssw

Re: noch eine UMFRAGE!!!;-)))

bis zur letzten Sekunde ;-)
Meine Arbeit ist unsere Große und die gibt mir keinen Urlaub ;-)))
LG Claudia

Re: noch eine UMFRAGE!!!;-)))

Hallo,
ich werde voraussichtlich bis 22.01. arbeiten. Habe aber auch noch schön lang Urlaub über Weihnachten (22.12.-06.01.).
LG Steffi 25+3

Re: noch eine UMFRAGE!!!;-)))

Hallo Manja,
mein letzter Arbeitstag war im Oktober 2001..........
Ich bin ja noch mit Niclas im ERziehungsurlaub, so war das von Anfang an geplant.
Liebe Grüße, Yvonne 25+0

So lange wie es geht :) LG >

Re: noch eine UMFRAGE!!!;-)))

Hi manja !
Ich arbeite bis zum 27.02.04 . Danach ist WE und anschließend Muschu. Meinen Urlaub aus 2003 spare ich für die Zeit nach dem Muschu auf. Dann bekomme ich volles Gehalt.
Gruß von Diana + Osel 23+3

Ich weiß noch nicht

Ich bin selbständig und muss erstmal sehen, wie viel vorher ich mir freigebe. Meinen letzten bisher offiziellen Termin habe ich am 27.2., also 14 Tage vor ET, da muss ich 8 Stunden (+ Fahrt) ein seminar halten *Graus*. Hab heute schon geträumt, dass mir dort die Fruchtblase platzt ;-)
In der letzten SS hab ich bis zum Schluss gearbeitet, das wollte ich dieses Mal eigentlich nicht bzw. nur gaaanz wenige Stunden am Tag.
LG jula

Bis 18.12.

Hallo muß nur noch bis Donnerstag arbeiten ab dann habe ich bis 22.01.Urlaub.
LG Manuela

Re: noch eine UMFRAGE!!!;-)))

Diese Jahr gehe ich nur noch 22./23.12 arbeiten und dann habe ich bis 05.01.2004 Urlaub dann noch 2 1/2 Wochen dann war`s das.
Steffi

gar nicht,habe aber auch keinen Muschu ;o) o.T. LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen