noch eine UMFRAGE!!!;-)))
wie lange müßt ihr eigentlich noch arbeiten gehen? ich gehe dies jahr nur noch mal morgen zur arbeit, dann ahbe ich frei bis zum 6.01.04 und im neuen jahr brauche ich nur noch neun mal arbeiten gehen und dann gehe ich bereits in den Muschu... abzgl. uralub natürlich....
liebgruß
die manja
Re: noch eine UMFRAGE!!!;-)))
ich darf noch diese Woche und hab dann bis zum 29.01.Urlaub(alt+neu).Dann arbeite ich,wenns geht noch bis zum 26.02.Dann geh ich auch in Muschu.
Die Zeit rennt aber auch wie wild.
GLG Immi+Zoé
also Weihnachten hab ich frei, aber muß dafür das WE nach Weihnachten
und Silvester ran. Und dann noch bis 8. 3....hab ja ein paar Tage Urlaub
davor. Die Zeit vergeht aber sooooo schnell.
ggglg, Malati 21+0
ich kann arbeiten gehen wann ich will. Ich gehe solange ich noch kann (auf 400 Euro Basis bis zu 40 Stunden im Monat). Wollte eigentlich bis Mitte Februar, aber mal sehen wie das wird.
GGLG Anja
Gar nicht - habe BV!!! LG - >
Nur noch diese woche!!!!!! :-)))))
LG
cj (29. SSW)
Zwischen Weihnachten und Neujahr hab ich leider kein Frei, das habe ich, großzügig wie ich bin *g*, meiner Kollegin überlassen.
LG Janna, die grad ordentlich getreten wird :-)
bis 11.2.04 bei ET 10.04.04
LG Tanja 28+6
bis 23.12. jupiii
Urlaub bis 16.1. dann Muschu...
*freu*
grüsschen ella
29+2
Gar nicht mehr - BV. OT- aber LG, Jana
Meine Arbeit ist unsere Große und die gibt mir keinen Urlaub ;-)))
LG Claudia
ich werde voraussichtlich bis 22.01. arbeiten. Habe aber auch noch schön lang Urlaub über Weihnachten (22.12.-06.01.).
LG Steffi 25+3
mein letzter Arbeitstag war im Oktober 2001..........
Ich bin ja noch mit Niclas im ERziehungsurlaub, so war das von Anfang an geplant.
Liebe Grüße, Yvonne 25+0
So lange wie es geht :) LG >
Ich arbeite bis zum 27.02.04 . Danach ist WE und anschließend Muschu. Meinen Urlaub aus 2003 spare ich für die Zeit nach dem Muschu auf. Dann bekomme ich volles Gehalt.
Gruß von Diana + Osel 23+3
Ich weiß noch nicht
In der letzten SS hab ich bis zum Schluss gearbeitet, das wollte ich dieses Mal eigentlich nicht bzw. nur gaaanz wenige Stunden am Tag.
LG jula
Bis 18.12.
LG Manuela
Steffi
gar nicht,habe aber auch keinen Muschu ;o) o.T. LG
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen