noch drei Kilo, dann hab ich meinen Liebsten...
inzwischen bin ich doch ganz froh, dass mein FA mich alle zwei Wochen einbestellt hat, denn es kommen doch einige Zipperlein. mein Beckenboden fühlt sich echt gestresst an. habt Ihr das auch???
macht jemand Beckenbodentraining?
grüsschen v. Jule, 32. Woche
Re: noch drei Kilo, dann hab ich meinen Liebsten..
bin auch bei 13kg, aber erst in der 28.SSW. Ich muss noch 7 kg, dann habe ich meinen Schatz eingeholt. Er glaubt nicht, dass ich das schaffe. Wir werden sehen ;-)
VG
Elisa(+Zwillinge)
Re: noch drei Kilo, dann hab ich meinen Liebsten...
LG, Jana 30+0
Liebe Grüße
Steffi - 29.Woche
bei uns ist es genau umgekehrt, wir haben mit dem gleichen Ausgangsgewicht angefangen (62/63 kg bei 1,57 m (ich) und 1,83 m (er)) ;-) und jetzt habe ich 8-9 kg mehr als er. Das ist ziemlich witzig! ;-)
LG, katrin (29+4)
Mein Beckenboden ist auch "gestresst". Ich mache nur Beckenbodengymnastik beim GVK, sonst nicht (bin zu faul)
GGLG Anja + 2 30+3
da kann ich leider nicht mithalten.Da mein Schatz ein richtig dünner Hering ist,hab ich ihn schon des längeren überholt.Er wiegt bei einer Größe von 1.90 nur 69 Kilo.Ich bin jetzt aber schon bei 75Kilo :-((
GLG Immi+Zoé29+1
ich hab meinen Schatz auch schon vor ewigkeiten gewichtsmäßig überholt...muß dazu sagen, dass er bei 1.83 nur 68 Kilo wiegt, ich bei 61kg angefangen habe und es da nicht weiter schwierig war, ihn zu überholen. Wiege inzwischen bei 33+4 79Kilo, also 18Kilo mehr auf den Rippen. Naja, werd s schon wieder loswerden danach...mache sehr viel Sport und mir deswegen nicht so große Gedanken.
Mein beckenboden macht sich noch nicht bemerkbar. Dafür kann ich seit 4 Tagen nicht richtig laufen, weil mir meine rechte Hüftseite dermaßen dabei wehtut...bin eigentlich mehr am durch dei Gegend schaukeln als gehen. Ich vermute, der Kleine liegt auf irgendnem Nerv und findet das verdammt gemütlich dort :o))
liebe Grüße v. Ulli, 34.woche
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen