Suchen Menü

noch drei Kilo, dann hab ich meinen Liebsten...

...eingeholt. bis jetzt sind es 13 Kilo mehr, die ich auf die Waage bringe, puuh! kein Wunder, dass mein Rücken da schlapp macht.
inzwischen bin ich doch ganz froh, dass mein FA mich alle zwei Wochen einbestellt hat, denn es kommen doch einige Zipperlein. mein Beckenboden fühlt sich echt gestresst an. habt Ihr das auch???
macht jemand Beckenbodentraining?
grüsschen v. Jule, 32. Woche
Bisherige Antworten

Re: noch drei Kilo, dann hab ich meinen Liebsten..

Hi Jule,
bin auch bei 13kg, aber erst in der 28.SSW. Ich muss noch 7 kg, dann habe ich meinen Schatz eingeholt. Er glaubt nicht, dass ich das schaffe. Wir werden sehen ;-)
VG
Elisa(+Zwillinge)

Re: noch drei Kilo, dann hab ich meinen Liebsten...

Ich hab meinen Schatz beim Bauchumfang eingeholt. Um einen halben cm! Ich hab nämlich jetzt 104,5 cm Bauchumfang und 7 kg drauf. Aber kilomäßig werd ich ihn ja wohl nicht auch noch einholen *schauder* :-))
LG, Jana 30+0

Re: noch drei Kilo, dann hab ich meinen Liebsten...

*hihi* bei uns ist das so, dass mein 'Hase' meint er müsse mir ständig davon laufen - gewichtstechnisch... Ich hab auch 14 Kilo mehr, aber er hat da fleißig mitgehalten :) Bin mal gespannt wer schneller ist beim 'wiederloswerden'.
Liebe Grüße
Steffi - 29.Woche

Re: noch drei Kilo, dann hab ich meinen Liebsten...

Hallo,
bei uns ist es genau umgekehrt, wir haben mit dem gleichen Ausgangsgewicht angefangen (62/63 kg bei 1,57 m (ich) und 1,83 m (er)) ;-) und jetzt habe ich 8-9 kg mehr als er. Das ist ziemlich witzig! ;-)
LG, katrin (29+4)

Re: noch drei Kilo, dann hab ich meinen Liebsten...

Hihi, ich hab meinen Mann schon eingeholt. Wiege inzwischen 77,5kg und er 75kg. Beim Bauchumfang bin ich schon lange Siegerin, mein Männe ist ein dürrer Hecht...
Mein Beckenboden ist auch "gestresst". Ich mache nur Beckenbodengymnastik beim GVK, sonst nicht (bin zu faul)
GGLG Anja + 2 30+3

Re: noch drei Kilo, dann hab ich meinen Liebsten...

Hi Jule,
da kann ich leider nicht mithalten.Da mein Schatz ein richtig dünner Hering ist,hab ich ihn schon des längeren überholt.Er wiegt bei einer Größe von 1.90 nur 69 Kilo.Ich bin jetzt aber schon bei 75Kilo :-((
GLG Immi+Zoé29+1

Re: noch drei Kilo, dann hab ich meinen Liebsten...

Hy Jule,
ich hab meinen Schatz auch schon vor ewigkeiten gewichtsmäßig überholt...muß dazu sagen, dass er bei 1.83 nur 68 Kilo wiegt, ich bei 61kg angefangen habe und es da nicht weiter schwierig war, ihn zu überholen. Wiege inzwischen bei 33+4 79Kilo, also 18Kilo mehr auf den Rippen. Naja, werd s schon wieder loswerden danach...mache sehr viel Sport und mir deswegen nicht so große Gedanken.
Mein beckenboden macht sich noch nicht bemerkbar. Dafür kann ich seit 4 Tagen nicht richtig laufen, weil mir meine rechte Hüftseite dermaßen dabei wehtut...bin eigentlich mehr am durch dei Gegend schaukeln als gehen. Ich vermute, der Kleine liegt auf irgendnem Nerv und findet das verdammt gemütlich dort :o))
liebe Grüße v. Ulli, 34.woche
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen