Suchen Menü

nix für ungut,aber...

ich füttere trotzdem die 2er milch! Ich habe keine Lust Charlotte alle 2 stunden zu füttern. Bei Paul wollte ich auch NUR die Pre-Milch geben, mit dem Resultat, dass er sich beinahe alle 1-2 stunden ne volle Flasche hinter die Binde kippte..und das mit 3 Wochen!! Nee, nee, hier kann sagen wer will, dass die andere milch nicht gut ist, Charlotte wird davon satt und ich habe meine Ruhe!
Klingt jetzt sehr egoistisch, aber so ist es nun mal, denn ich habe auch noch andere Dinge zu tun als mein Kind zu füttern!
Wenn man das Bild meiner kinder im Profil anschaut, ist keines dick - im Gegenteil - und alle (außer noch Charlotte) essen mit Vorliebe Schokolade und trinken bzw. tranken die 2er Milch!
Ich will keine Diskussion auslösen nur mal meine Meinung dazu sagen dürfen und ich will auch keiner Reinreden, wenn diese anders ihre kinder ernährt!
Ich bin überzeugt, dass JEDE hier ihr(r) Kinder(er) liebt und nach bestem Gewissen auch erzieht!
In diesem Sinne...
LG Sibylle
Bisherige Antworten

Re: nix für ungut,aber...

Sehe das auch so wie du :-)
Habe in dem Sinne auch weiter oben geposted!!
Ich denke, jeder, der es seinen kids gut meint, möchte sie auch gesund ernähren aber auch ich kann mich nicht den ganzen Tag mit Justins Ernährung befassen, da ich auch noch 2 Kinder hab!
Lieben Gruß
Nina & Justin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen