Suchen Menü

niere?

hallo,
ich habe so ein stechen in der rechten niere,fühlt sich an,wie bei einer nierenbeckenentzündung.habe das am sonntag schon mal gehabt.ha b mich ins bett gelegt und weg war es.nun habe ich es jetzt schon wieder? hat das schon einer gehabt?darf man da denn wohl was für nehmen?
lg gundi 12 woche
Bisherige Antworten

Re: niere?

Hallo Gundi !
Genau das selbe Problem hatte ich bei meiner ersten Schwangerschaft in der 32.SSW. Sie Schmerzen waren unerträglich. Ich bin zum FA und der hat mir Antibiotika verschrieben, da auch noch eine Entzündung hinzukam. Lt. Beipackzettel waren diese Antibiotika unbedenklich auch in der Schwangerschaft. Und vor allem VIEL TRINKEN !!! Nach einer Woche war wieder alles ok. Ich rate Dir, auf alle Fälle zum Arzt zu gehen. Mit den Nieren ist nicht zu spaßen, denn sie können auch leicht versagen bei sowas.
Ich hoffe, ich habe Dir jetzt nicht zuviel Angst gemacht, aber lieber einmal zuviel vorsorgen, als dann das nachsehen haben. Oder?
Gruß Eileen

re: an alle

hi sorry das ich mich erst jetzt melde,aber ich kann von meinem pc zu hause nicht beiträge schreiben und auch nicht antworten.technik!
war gestern abend noch beim hausarzt,also ne entzündung wäre da nicht aber irgentwas mit den blutkörperchen,aber nichts schlimmes.schön warm halten und viel trinken,.
lg gundi

Re: niere?

Also wenn Du eine Nierenentzündung hast oder vermutest solltest Du zum Arzt gehen. Bei einer richtigen Entzündung helfen nur Antibiotika. Aber davor brauchst Du keine Angst zu haben. Der Arzt wird wissen was er Dir geben muß bezüglich SS. Ich hatte einen Nierenstau, aber ich glaube dafür sind wir jetzt noch zu früh schwanger.*grins* Der Krümel wird das noch nicht verursachen können.
Vielleicht ist es auch nix schlimmeres, aber ein Arztbesuch kann ja nicht schaden.Dann bist Du beruhigter.
Wenn Du beim Arzt warst, kannst Du Dich ja nochmal melden und berichten. GLG und Alles Gute Katja

Re: niere?

hallo gundi,
wenn du schön öfter eine nierenbeckenentzündung hattest solltest du auf jeden fall zum arzt. ich hatte in meiner ersten ss ab der 35 woche eine, die leider erst für eine grippe gehalten wurde und ich dachte am dritten tag das ich sterbe. damit ist nicht zu spassen.
glg und gute besserung katja 10+6
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen