Suchen Menü

nie wieder wird mich jemand so ansehen...

hallo mädels,
ich habe melvin gerade für die nacht fertig gemacht und auf dem wieckeltisch noch etwas spaß gemacht.
kennt ihr diesen blick, ein lachen in den augen, vertrauen und ...ich weiß nicht wie ich das sagen soll *grübel*, ich bin für ihn das alpha und das omega, nichts und niemanden sieht er so an wie mich, und bald schon wird das vorbei sein.
er wird, wie jeremy auch, merken das mama nicht perfekt ist, das ich fehler mache und das es auch noch andere menschen gibt die es lohnt zu lieben.
die zeit geht so schnell vorbei und ich werde froh sein wenn er aus *dem gröbsten raus ist* aber dieser blick, der wird mir den rest meines lebens fehlen.
glg katja mit melvin heute 13 wochen
Bisherige Antworten

Re: nie wieder wird mich jemand so ansehen...

schluchz* wie recht du hast.unsere mäuse werden so schnell groß.
hatte grad zickenalarm mit meinen weibsen un hätt grad heulen können.sind aber jetzt im bett un so bin ich mit meinem kleinen zum baden gegangen.und er lacht mich so an,echt zum verlieben süß,da könnt ich nur dahinschmelzen.und schwups sind sie groß nd ärgern die mama,grgrgr.hoffentlich wird mein bub nicht so frech wie seine weibsen-schwestern.:;-))
glg mona mt prinzchen an der brust daher die kleinschreibung

Re: nie wieder wird mich jemand so ansehen...

Hi,
jaaa das ist wirklich ein einzigartiger Blick,wenn sie einen so anblicken.Und in ihren Augen kann man dieses Vertrauen sehen,das niemals irgendein Mensch sonst dir entgegen bringt.Das macht einen stolz und fähig diese einzigartige Liebe zurückzugeben.
LG,
Jasmina

Re: nie wieder wird mich jemand so ansehen...

oh ja, du hast ja so recht, ich vermisse jeden tag ihres jungen lebens, der schon vorbei ist und mich packt öfter die wehmut, dass alles so schnell vorbei geht und sie groß werden.
dieses urvertrauen, dass nur meine kleine maus mir zeigt, macht mich sehr stolz, aber auch ängstlich, ob ich die große verantwortung auch tragen kann.
*schluchz* heut wehmütig bin, weil leonie die letzte nacht mit im schlafzimmer schläft. morgen zieht sie in ihr kinderzimmer um. ist ein sehr eigenartiges gefühl. naja, zur not wird halt das reisebett im schlafzimmer aufgebaut *grins*
schönen abend und lG Tina&Leonie 16w5t

Re: nie wieder wird mich jemand so ansehen...

Hallo Tina,
die Überlegungen mit dem Reisebett habe ich auch schon angestellt, weil Cedrik demnächst aus der Wiege herauswächst und ich mich einfach nachts noch nicht von ihm trennen mag (ist auch so schön praktisch beim Stillen). Das Schlafzimmer ist zu klein, um das Kinderbett noch hineinzustellen, aber das Reisebett würde gerade so passen. Allerdings sind da die Matratzen ja auch nicht die besten. Bin ganz beruhigt, dass ich nicht die Einzige bin, die auf solche Gedanken kommt *grins*
Bin auch so wehmütig, weil die Zeit so schnell vorbei geht.
Katja hat ja soooooooo.... Recht!!!
LG, Tanja mit Cedrik *03.03.04

Re: nie wieder wird mich jemand so ansehen...

Hallo Tanja, falls Du das Reisebett für längere Zeit nehmen willst, es gibt da auch noch extra matratzen zu kaufen, dann ist es auch ok, wenn die kleinen jede nacht drin schlafen.
ich werd die letzte nacht mit meiner maus genießen *schluchz* :)) LG Tina

Re: nie wieder wird mich jemand so ansehen...

Weißt du, wo es diese Matratzen gibt?
Ich wünsche dir eine wunderschöne Nacht! Irgendwann kommen die Mäuse zurück ins Elternschlafzimmer, um einfach mal zu kuscheln :-); freue ich mich jetzt schon drauf!
LG, Tanja

Re: nie wieder wird mich jemand so ansehen...

Hallo Tanja, Leonie hat die erste Nacht alleine durchgeschlafen, als wär alles wie immer.
die matratzen gibts eigentlich überall, wo du auch die reisebetten bekommst. schau doch mal bei baby walz oder butt oder bei ebay. sind einfach nur zusatzmatratzen, aber machen schon etwas aus. kosten meist ca. 20 euro.
schönen montag. Tina

Re: nie wieder wird mich jemand so ansehen...

hallo katja,
das hast du aber schön beschrieben !!!
habe dem nichts zu zufügen.
liebe grüße karin&kristina 18w6t
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen