Suchen Menü

neues ergebnis zum blöden msarentiter....

hallo..hatte ja letzte wo geschrieben das bei mir ein blutergebnis in der 12 SSw übersehen wurde der angebl. belegt das ich masern hatte( hab ich nur nix von gemerkt...war nicht krank) das blut sollte lt. labor wieder aufgetaut werden und nachuntersucht. habe heute erfahren es ist nicht mehr da...doch nicht aufbewahrt..kotz würg!!!!!!!!!!!!!! Nun wurde neues abgenommen und ganz evtl kann man am vergleich der werte was sagen. Echt ätzend so was noch zum schluß!!!!!!!
Außerdem hab ich nen pilz und darf keine dammmassage deswegen mehr machen.....so genug gejammert. gruß kerstin 36+5
Bisherige Antworten

Re: neues ergebnis zum blöden msarentiter....

Hallo Kerstin,
habe dein posting von letzter Woche leider nicht gelesen, aber ich kann mir gar nicht vorstellen, dass du Masern gehabt hättest - ohne etwas zu merken???
Da hatt man doch Fieber und Flecken, Kopfschmerzen und ist lichtempfindlich???? das hättest du doch gemerkt??
Schätze mal, die haben bei dir da echten Mist gemacht und würde mich nicht stressen lassen. Sonst ist ja alles o.k. oder??
LG Sibylle 35+0

Re: neues ergebnis zum blöden msarentiter....

ja sonst ist alles o.k...danke!ich denke ähnlihc wie du...aber trotzdem verwirrt es und macht unruhig!!!!!!!!!! dafür bin ich echt die falsche......! nun ja es nützt nichts. gruß kerstin
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen