Suchen Menü

neues aus Californien und morgen KS

Hallo Maedels,
mensch ich war vielleicht 1 Woche nicht im Internet und in der zwischenzeit sind ja soooo viel Babies gepurzelt . Ich wuensche allen Neu Mamis alles,alles Gute und sorry, dass ich nicht jedem einzelnen gratulieren konnte.
Immi, immer noch da??? kannst du dich noch an die Cocktaildiskussion erinnern??? :))))) nix fuer ungut!!
Ich hab mich nun doch fuer einen KS entschieden, aufgrund der Vorgeschichte meines ersten Sohnes. Ich werde morgen ins krankenhaus gehenund ich wuensche mir, dass es mir wie Ingeborg ergehen wird: dass ich endlich etwas vergessen kann und ich ein schreiendes Baby halten kann, dass atmet und auch gleich lebt.
so, das wars von mir.
viel glueck an alle!!!!!!
Petra
Bisherige Antworten

Re: neues aus Californien und morgen KS

Hi Petra,
Oh ja-der Cocktail!Erinner mich bloß nicht daran,der hängt mir immer noch quer im Hals :-))
Ich drück Dir für morgen alle Daumen und viel Glück das alles glatt und schnell geht.
GLG Immi+Zoé ET+1

Re: neues aus Californien und morgen KS

Hallo Petra,
ich drück Dir ganz dolle die Daumen !!!
Alles Gute !
YVonne + Julia 13 Tage

Alles Gute!!!! Viel Glück!!

Re: neues aus Californien und morgen KS

hallo petra,
ich denke mal das dein baby schon gesund und munter in deinen armen liegt.
alles, alles gute und viel glück!!!!
glg katja mit melvin 2w. 3.t

Re: neues aus Californien und morgen KS

Liebe Petra,
alle meine lieben Gadanken werden morgen/heute zur Pacifictime, bei Dir weilen, nacht wenn ich stille, werde ich lauschen, ob ich das laute Babygebrüll von der anderen Seite der Welt hören kann und mit Dir Freudentränen vergießen.
Ich bin mir ganz sicher, Dein Krümel wird gesund sein und gleich vor lauter Protest über die erste Überraschungsgeburtstagsfete seines Lebens aus voller Kehle scheien und Dir zeigen: MIR GEHT ES GUT, MAMA!
Ich hoffe, Du wirst den KS so gut wie ich wegstecken und einfach wissen, daß es für Dich und das Kind eben mit der Vorgeschichte das Risiko minimiert.
LG von Ingeborg

Re: neues aus Californien und morgen KS

nochmal ich ;-)
habe gerade gesucht und nix gefunden.:-( dachte, sehe vielleicht ein bauchbild von dir. aber auch auf der paulf... site sind nur die bilder von 03.
trotzdem alles, alles gute :-))))))
newa
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen