neues Bild;-)
ich hoffe Ihr habt schöne heiße Tage und genießt die Sonne und frische Luft( soweit man 34° noch genießen kann). Anbei zwei neue Bilder von Hannah im Profil. Wir waren 1 Woche in England . Ach ja, auf dem Weg dahin hat sie tatsächlich eine Haarspange verschluckt( so ähnlich wie auf dem Bild, nur ohne Blüte). Ich war mir nicht wirklich sicher und habe ihre zweitägigen Haufen kontrolliert. Tja, am 5. Tag blinzelte mich wirklich was pinkes an. GsD hatte die sich nicht geöffnet. Es ging ihr die ganz Zeit über gut, so das ich nicht in die KLinik bin.
lg, Malati mit Sonnenschein Hannah
Re: neues Bild;-)
ist ja süß deine "Kleine". Luzi macht zur Zeit auch dauernd Seifenblasen (liegt wohl am Alter *g*).
Aber ist schon krass: Luzi ist jetzt gerade 90cm und wiegt knappe 12kg! Hannah sieht echt aus wie 4! Vor allem frage ich mich, warum eure Kinder alle schon so lange Haare haben. Bei Luzi wächst und wächst das nicht *grmpf*
LG Katja
(siehe Profil, Haare ...)
Re: (siehe Profil, Haare ...)
Wie Du in meinem Profil sehen kannst, ist auch Jonas nicht mit nem Wuschelkopf gesegnet. Aber ich hoffe, daß er meine Haare geerbt hat. Ich hatte auch als Kind nur dünnes, spärliches Haar und heute höre ich ständig beim Friseur wie tolles dichtes Haar ich habe (Was mich bei der Hitze momentan verrückt macht).
Und Jonas Papa hatte in dem Alter richtig volles Haar und schon mit Mitte 20 ne Pläte.
GLG Sarah mit Jonas
Süß Deine Kleine. Und ich kann Katja nur beipflichten, ich hätte Hannah (wüßte ich es nicht besser) auch auf 3-4 Jahre geschätzt.
Wirklich süß!
GLG Sarah mit Jonas
Bitte, wie hat sie die Haarspange überhaupt schlucken können??
Schön, daß nichts passiert ist
LG Manuela
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen