Suchen Menü

neuer Zwischenbericht

Es ist schon toll, wennd as KH Internetanschluß hat (gratis im Foyer). Der Tag heute war besser. Mein BD völlig normal. In der früh war er bei mir schön und bei der Hebamme 5 min. später absolut hoch. Hab dann wieder mit meinem Gerät gemessen und da war er normal. Da hat sie ein anderes Gerät geholt und dasselbe Ergebnis wie ich bekommen. War doch glatt die Manschette vom dem Gerät hin. Vielleicht hatte ich deshalb auch gestern sooo hohe Werte manchmal.
CTG wurde heute auch wieder gemacht (gestern hatten sie zuviel Streß *g* volle Kreissäle). CTG war auch super. Morgen bekomme ich dann noch Besuch vom Internisten und am späten Nachmittag noch genauen US (Doppler). Und dann darf ich wieder heim, wenn nichts dazwischen kommt.
Ich will auch mal sagen, daß mein Mann ein absoluter Traum ist. Er ist immer für mich da. Wenn ich ihn nicht hätte, würde ich ganz schön alleine dastehen.
Ich wünsche alles Neumamas alles Gute!
LG Manuela (heute 34+0)
Bisherige Antworten

Re: neuer Zwischenbericht

Hallo Manuela!
Schön daß dein Blutdruck jetzt wieder in Ordnung ist.
Mein BD ist in der Praxis auch immer zu hoch. Daheim
paßt er auch immer.Nehme schon seid der 20SSW Medis
ein. Hoffe daß er weiterhin paßt und um einen Aufenthalt
rumkomme. Muß halt zweimal pro Woche zum CTG.
Hoffentlich klappt es morgen mit Entlassung.
LG Birgit 34 SSW
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen