Suchen Menü

neue Krankheit, gestern KH, jede Woche was anderes

Guten Morgen,
nachdem ich mich letzte Woche, bei Tims Geräuschen am Herzen schon beschwert habe, schaffen wir es diese Woche erneut, eine neue Krankheit bei ihm zu finden.
Balanitis...oder wie wir Laien sagen, eine eitrige Entzündung der Eichel...
Gestern abend beim letzten wickeln war der Penis ohne Vorwarnung mehr als doppelt so dick, rötlich/blau und sehr druckempfindlich. Hab dann mal im KH angerufen, der Arzt empfahl uns dann,bitte sofort zu kommen. Zum Glück ist Tims Vorhaut sehr weit, denn wir müssen mehrmals am Tag eine Salbe tief unter die Vorhaut und rund um die Eichel schmieren, Antibiotika nehmen, und schauen, da es sauweh tut, dass er Pipi macht, da er versuchen wird es zu unterdrücken...
Und jetzt kommt das gemeine für mich: gestern nachmittag hat er megamässig gebrüllt und ich war irgendwann sooo genervt und hab ihn in sein Zimmer gesetzt und jetzt weiß ich, er hat da halt mal wieder Pipi gemacht und hattte Schmerzen. Ich Rabenmutter! Heute morgen war der Schniedel dünner, dafür sind die Farben intensiver, ich würde es als violett beschreiben. Meinem Mann zieht sich immer alles zusammen und er steht mit Tränen in den Augen und zusammengequetschen Beinen daneben;-))
Ich bin gespannt, was nächste Woche kommt, wir machen dieses Jahr einfach alles durch und haben dann Ruhe...
Außerdem hat heute Nacht um 0.39 Uhr meine beste Freundin entbunden, seit Sonntag lag sie mit geplatzter Fruchtblase im KH und Einleitungen waren nicht sehr erfolgreich. Und Mutter und Kind haben somit am selben Tag Geburtstag. Gut hingekriegt;-))
Ich wünsche Euch einen schönen Tag, bei uns scheint die Sonne, ich werde doch nicht wirklich mal raus können, ohne Tim die Winterjacke anzuziehen???? GLG, Anja und Tim
Bisherige Antworten

Re: neue Krankheit, gestern KH, jede Woche was and

Sag aml die " Sch...." verteilt wurde hast du aber ganz laut "HIER" geschrien.
sche Euch auf alle Fälle das es bald besser wird. Vor allem gute Besserung für Tim.
Was das Herzgeräusche angeht, das hatten wir auch, aber es ist alles OK.
Deiner Freundin wünsche ich alles gut. Christian hat auch auch mit seinem Papa Geb.
Steffi

Re: neue Krankheit, gestern KH, jede Woche was anderes

Hallo Anja,
Oh Gott, was es alles gibt! Und ausgerechnet die Kleinen bekommen sowas. Sie tun mir dann immer soooo Leid, weil sie ja gar nicht verstehen, was auf einmal los ist und warum es wehtut.
Ich wünsche Tim alles Gute und hoffe, dass das bald überstanden ist.
Liebe Grüße Melanie mit Noah und Winzknuffel 7+1

Re: neue Krankheit, gestern KH, jede Woche was anderes

Hallo Anja,
da stellen sich mir beim Lesen schon die Haare auf. Der arme kleine
Kerl. Das tut ganz bestimmt doll weh. Mir reicht ja schon wenn ich eine
fette Blasenentzündung habe und pullern muß. Ich kann Dich aber
verstehen wenn man das Gebrüll irgendwann mal nicht mehr ertragen
kann, auch wenn man sein Kind abgöttisch liebt. Mir geht das so wenn
Hannah wieder eine ihrer wilden Nächte hat und aus einem für mich
erfindlichen Grund brüllt wie am Spieß, obwohl im Arm von Mama etc.
Wenn ich dann so hundemüde bin kann, es passieren das ich wirklich
gaaaanz tief ausatmen muß um ruhig zu bleiben. Ich wünsche Dir ganz
starke Nerven liebe Anja und Tim alles, alles Gute. Wenn ich lese was
Tim schon alles mitmachen muß, dann sind Hannahs Nächte doch echt
harmlos dagegen.
glg, Malati

Re: neue Krankheit, gestern KH, jede Woche was anderes

Ach gott - der Arme! Das muss ganz schön wehtun. Tja, ihr lasst also wirklich nichts aus...und ein Trost sei dir gegeben....vieleicht, wenn alles dann durch ist...hast du das gesündeste Kind hier:))
Gute Besserung an Tim und tja, das mit der Winterjacke wäre hier bei uns in Oberbayern keine schlechte Idee!
LG Sibylle

Re: neue Krankheit, gestern KH, jede Woche was anderes

Armer Tim, arme Anja *dickenTrostknuddlerrüberschick*. Ach ja, armer Sören ;-). Aber du machst echt nen Streifen mit. Hatte mich schon gewundert, nichts von dir zu hören. Veit hatte übrigens auch mal wieder vor 3 Tagen die Eichel ziemlich rot. Hab gelesen, dass kommt, wenn der Penis an der feuchten Windel scheuert. Stimmt das? Was sagt der Arzt? Musst du jetzt öfter wickeln? Bisher ging es bei Veit immernoch gut *KlopfaufHolz*. Ich wickel ihn mindestens 3mal am Tag und natürlich extra, wenn er stinkt *bäh*. Ist das zuwenig? Wir fahren am Samstag nach Domburg. 14 Tage sind wir weg. Ich meld mich dann wieder wegen Treffen, o.k.? LG Diana

Re: neue Krankheit, gestern KH, jede Woche was anderes

Hi Diana,
also, sowas kommt z.B. durch einen winzig kleine Riss in der Vorhaut und dann einer Verkettung unglücklicher Umstände. Wärme, Feuchtigkeit, geringes Immunsystem usw. Nicht jeder Riss führt ja zu Balanitis. Wenn ich noch mehr wickel, dann schließ ich nen Vertrag mit Schlecker, 5-7 mal sind bei uns normal, was mit Tims Trinkverhalten (mind. 1,5 l am Tag) zusammenhängt. Wer viel säuft, der viel pinkelt;-)). Penis ist fast wieder normal dünn, aber megadunkelblau/violett. Aber es wird besser...das Antibiotika wirkt wohl. Hach nee, ich wünsche Euch in Domburg viel Spaß, viel Sonne, viel Sand und ich freu mich, wenn wir uns endlich mal wieder sehen. Meld Dich danach, dann gehts mal in den Garten (so denn die Sonne scheint). Machts gut, liebe Grüße an Euch alle von Anja und Familie

Re: neue Krankheit, gestern KH, jede Woche was and

oh mann ihr habt auch immer was..dachte bei uns ist es schon schlimm:-).....ja so sind wir mütter manchmal..hatte fenka auch die zähne mit gewalt geputzt und mich gewundert warum es so schnell blutet....sie hatte da bereits den mundherpes( mundfäule) und ich hatte es noch nicht gesehen:-( lg kerstin

Re: neue Krankheit, gestern KH, jede Woche was anderes

hi anja,
und du wirst sehen, es wird wieder bergauf gehen!!*knuddeltröst*
vlg karin

Re: neue Krankheit, gestern KH, jede Woche was anderes

Hallo Anja,
die Balantitis ahtte Nick auch schon 2x ich habe damals von KH ein Wundspray bekommen das nicht brennt es heisst "Octenisept Wunddesinfektion Spray"das ist super habe ich nach jdem sauber machen eingesprüht und nach 1 Tag war es schon besser,das Spray benutze ich auch wenn Nick Wund am Po ist.
LG Maggie
PS:Habe neue Mailadresse wenn was ist mled dich erstmal übers Profil
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen