Suchen Menü

neue Fotos

Ich habe neue Fotos im Profil. Ich habe gestern meine neue Digit.Camera bekommen, nachdem meine alte vor Weihnachten "verschwand".
Heute war ich wieder beim Zahnarzt. Leider hatte ich niemanden der auf Amy aufpassen konnte, also mußte sie mit rein. Sie hat geschrien wie am Spieß. Die Leute im Wartezimmer werden gedacht habe, daß sie dran ist. Sie war müde und fremdelt da ganz besonders stark und dann die Geräusche und fremden Menschen, das war schlimm für sie (und mich).
Im Wartezimmer habe ich sie danach gestillt und wurde komisch angesprochen von einer Frau. Sie würde nie wieder ein Kind stillen. Das ist schlecht für die Frau, das Frau-Sein. Wenn sie heute ein Kind bekommen würde, würde sie es sofort dem Vater geben und nichts mehr damit zu tun haben wollen. Der muß die Angst vorm Zahnarzt in den Kopf gestiegen sein *g* Ich habe gar nicht diskutiert sondern nur lächelnd mein Baby gestillt.
LG Manuela
Bisherige Antworten

supersüß Dein Engelchen!!!!

besonders der Spinatmund! *grins*
Was war das für ein Verrückte beim Zahnarzt. Selbst wenn das meine Meinung wäre, bespreche ich die doch nicht mit Wildfremden! Ts, ts, vielleicht wars echt die nackte Panik vor dem Doc!!!!
LG Stinni

ist ja ne ganz süsse :o)))) LG Theres und Aurel

Re: neue Fotos

Hi Manuela,
süß,Eure Kleine.Ist ja ein Witz-liebt Amy den Ernie auch so wie Pia???
Liegt wohl am Alter in der Krabbelgruppe kloppen die sich um Ernie und Bert...
GLG Immi+Pia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen