Suchen Menü

neue Fotos im Profil

Ich war heute bei meiner Cousine, die ja 10 tage nach mir entbunden hat, zu Besuch. Gemeinsam mit einer Freundin, die wir bei der SS-Gymnastik kennengelernt haben. Das war recht nett. Ich mag es, wenn Amy noch Kontakt zu anderen Kindern hat. Es hat ihr Spaß gemacht und sie war kein bißchen skptisch gegenüber den Babies und den Erwachsenen. Meine Cousine lacht sie immer sofort an. Dabei war es heute erst das 2. Mal, wo sie meine Cousine gesehen hat.
Amy war heute sehr brav. Sie hat vormittags einmal 20 Min. geschlafen und dann noch einmal 1h! Und am Nachmittag auch einige Zeit und am späten Abend wieder. Dafür wollte sie daheim nicht schlafen *g* Der Schnupfen stört sie auch beim Schlafen.
Sie wird heute die 2. Nacht in ihrem eigenen Bett, im eigenem Zimmer schlafen. Bei Schnupfen sollte der Oberkörper etwas höher liegen und das kann ich bei uns im Bett nicht praktizieren. Sie hat letzte Nacht sehr gut geschlafen, also machen wir weiter so.
ich wünsche euch allen eine gute Nacht.
LG Manuela
Bisherige Antworten

Hübsch, die drei :o) LG ->

süß die Fotos LG Alexandra

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen