Suchen Menü

neue Fotos im Profil, mit Text

Ich habe neue Fotos im Profil. Auch eines, wo Amy die neue Spreizhose (Hüftbeugeschiene) anhat.
Dieses Ding raubt mir die letzten Nerven. Ich kann sie kaum hochheben oder bequem (für sie) halten. Auch das Stillen ist jetzt mehr eine Gymnastikstunde, da ich sie nun nicht mehr so gut zu mir heranhalten kann und wir da ganz schön herumwerken müssen.
Außerdem hat Amy auch Bauchkrämpfe und möchte sich strecken und das geht ja jetzt gar nicht und da schreit sie herzerweichend (ich heule dann immer mit, es geht mir richtig ins Herz, wie sie sich gegen die Schiene wehrt). Ach ,es ist wirklich schlimm, wenn die Kinder leiden und man nichts machen kann.
Wünsche euch eine gute Nacht und das ihr auch ausreichend Schlaf bekommt
Manuela und Amy 4w
Bisherige Antworten

Re: neue Fotos im Profil, mit Text

Hallo,
dass sieht wirklich etwas unbequem aus. Muss Deine Kleine die Schiene Tag und Nacht tragen? Aber sag Dir immer, vielleicht bleibt ihr dadurch anderes (z.B. Operation) erspart. Ich drücke ganz doll die Daumen, dass die Schiene schnell hilft.
lg andrea

Re: neue Fotos im Profil, mit Text

Ja sie soll sie immer tragen. Nur zum Baden und Wickeln darf sie runter.
LG Manuela

Re: neue Fotos im Profil, mit Text

hallo manuela,
fühl dich gedrückt, das wird bestimmt besser und ihr werdet das zusammen schon schaffen.
eine ganz süße maus habt ihr da, glückwunsch!
glg katja mit melvin

Re: neue Fotos im Profil, mit Text

Hallo Manuela!!
Och,die arme kleine Maus,aber ganz emtzückend süss ist sie!!
ggggglG von Kaira u. Joline
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen