neue Fotos im Profil, für Interessierte :o) LG ->
cooooler junger Mann und so viel Schnee...WOW
Re: neue Fotos im Profil, für Interessierte :o) LG ->
vlg karin
Re: neue Fotos im Profil, für Interessierte :o) LG ->
Klasse Photos von Lars und sooooooooooo viel Schnee!!!
LG Nina & Justin
Re: neue Fotos im Profil, für Interessierte :o) LG
Mein Gott wieviel Schnee. Ich beneide Euch ja drum . Hier im Ruhrgebiet gibt's höchstens Schneematsch. Kann mir aber vorstellen, daß Ihr es sicherlich schon leid seid.
Bei Lars mußte ich erstmal stutzen. Er sieht ja schon soo groß aus. Wenn ich es nicht wüßte, hätte ich ihn locker auf 3 Jahre geschätzt. Aber er ist soooo süüüß.
GLG Sarah mit JOnas (22Mon)
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen