Suchen Menü

nerviger Schluckauf und kein Schlaf :-(

Einen geräderten guten morgen. Also mein kleiner ärgert mich die letzten Tage ungemein. Immer abends wenn ich Richtung Bett geh fängts an. Hicks, Hicks, Hicks. IM 2-3 Sekunden Abstand. Das geht dann mal lockere 1-2 Stunden. Ich kenn zwar Schluckauf von meiner ersten SS, aber in so kurzen Abständen über 1-2 Std. kenn ich net! Wem gehts ähnlich und was versucht ihr dagegen zu tun? Wobei, ich glaub egal was man tut, das wird nix ändern oder? Dazu kommt das ich immer müder werde, nicht gescheit essen kann und mir des öfteren mal übel ist. So langsam kommen wohl die SS-Wehwehchen ;-)
Morgen gehts zum vorletzten US, ich hoffe mein kleiner hat gut zugenommen und ist schön gewachsen, denn von meinem Bauch kann ich das net behaupten!! Werd dann morgen mal berichten.
So, das war dann wohl eher eines der sogenannten *SinnlosPostings*
Trotzdem noch nen schönen Tag an alle.
GGGGLG Sandra ET-59 und Justin inside
Bisherige Antworten

Re: nerviger Schluckauf und kein Schlaf :-(

Hallo Sandra,
also ich dachte, dass ist normal dass der Schluckauf bei den kleinen in so kurzen Abständen kommt, denn bei meinem ist das immer so. Der längste Abstand zwischen zwei Hicksern war höchstens 4 Sekunden. Allerdings geht das dann nicht 2 Stunden so sondern immer nur ne halbe bis dreiviertel Stunde, aber das reicht auch schon. Was dagegen tun kann man wohl nicht, aber wie ich schon in einem anderen Posting geschrieben hatte, ist ja der Schluckauf für unsere Kleinen lebenswichtig, denn die Lungen werden dabei trainiert und auf das Atmen vorbereitet. Vielleicht kannst Du dich ja ein bissi ablenken, wenn er mal wieder so argen Schluckauf hat, z. B. mit fernsehn oder so. Bei mir klappt das zwar nicht immer, aber immerhin ab und zu.
Viel Glück und denk immer dran wie wichtig es für unsere Süßen ist, vielleicht hilft Dir das es besser zu ertragen.
Liebe Grüße,
Verena (28+6)

Re: nerviger Schluckauf und kein Schlaf :-(

Hallo Sandra,
also meine haben auch öfter mal Schluckauf. Mich stört das nicht. Ich weiss ja nicht, wie heftig das bei Dir ist, bei mir ist es einfach nur ein Zucken und das kann ich ab... Eines hatte gestern abend als ich ins Bett bin auch Schluckauf, ich hab trotzdem gepennt wie ein Stein. Was dagegen zu tun hab ich noch nie drüber nachgedacht, warum auch und was??? Ich denke das ist ganz normal und auch wichtig für die Kleinen.
Müde bin ich in den letzten Tagen auch, obwohl ich jede Nacht, bis auf zweimal Toilettengang, durchschlafe. Übelkeit habe ich nicht, zum Glück, dafür kann ich immernoch essen ohne Ende. Ich glaube mein Magen hat noch ordentlich Platz ;o)
GGGLG Anja+2 32+3
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen