Suchen Menü

nasensauger : macht das sinn??

hallo,
ich überlege ernsthaft mir so ein teil anzulegen, weil malte echt so schmackige dinger **sooorry** in der nase hat. wer hat so ein teil? was kostet sowas? welches fabrikat u woher? und bringt das überhaupt was???
daanke
gglg, jana mit malte auf dem arm
Bisherige Antworten

Re: nasensauger : macht das sinn??

hallo Jana,
habe so was schon bei den Zwillis gehabt und fand es praktisch. Am WE
habe ich gerade eins bei Müller Drogerie bekommen. Hing bei den
Schnullern. 2,49? hats gekostet. habe es aber bei Hannah noch nicht
angewendet.
glg, Malati

Re: nasensauger : macht das sinn??

hallo!
das ist ja praktisch! ich werde morgen eh bei müller sein. da guck ich dann mal.
danke!
gglg, jana

Re: nasensauger : macht das sinn??

Hi,
also ich habe bis jetzt auch dieses Saugerding bei Jakob benutzt.Es hat auch immer die Popele rausgeholt.
Aber mein KiA meinte letztens zu diesen Saugern,das sie die Schleimhäute in der Nase zu sehr belasten und austrocknen würden.Jetzt benutze ich Wattestäbchen(natürlich gaaanz vorsichtig),auf Rat des KiA.Und es geht wunderbar.Wenn sie arg fest hängen,gibts ne Ladung Kochsalz zum aufweichen und schon funktioniert das.
LG,
Jasmina

Re: nasensauger : macht das sinn??

hi,
naja, ich hab das teil jetzt und ich werd´s auch mal testen, aber ob das so funktioniert weiss ich auch nocht net. mal sehen.. das ist aber auch ein kreuz mit den dingern...!
übrigens: zum thema doofe mami : ich wollte malte grade auf die wange knutschen, da dreht er den kopf zu mir und hat meine nase kurz im auge gehabt. DOOFE MAMI! ;-))
gglg, jana

Re: nasensauger : macht das sinn??

Hallo
ich habe einen von Nuk den kann man bei schlecker rossmann unso kaufen
Ich finde ihn sehr praktisch habe ihn oft bei meinen sohn benutzt und er fand die ding sogar gut weil er gemerkt hat das er wieder besser admen kann
Melanie mit Kevin 11.09.02 und Lea 18.04.04

Re: nasensauger : macht das sinn??

hallo!
kannst du mir sagen, was der gekostet hat?
gglg, jana

Re: nasensauger : macht das sinn??

hallo ich habe 2.39 oder 2.00 euro bezahlt
gruß melanie

Re: nasensauger : macht das sinn??

Hi Jana,
ok, dann bin ich mal die Gegenfraktion. Wir haben so ein Sch***teil auch gekauft und ich frage mich echt, in welche Nasenlöcher sowas passen soll. Jedenfalls nicht in die von Tim. Das Teil wurde also nie benutzt, weil es einfach nicht passt. Wir haben übrigens mehrere Modelle probiert (von Freunden) und anscheinend hat Tim zwar nen großen Kopf, dafür sehr kleine Nasenlöcher;-))Für uns wars ein Fehlkauf.GLG, Anja

Re: nasensauger : macht das sinn??

Hi!!
*grins* Also werd ich vor dem Kauf nochmal einen genauen Blick auf Malte´s Nasenlöcher werfen! Naja - eine Lösung muss jedenfalls her, denn irgendwie muss ich die schmackigen Dinger da rausholen. Die stören mein Baby doch schon ganz ordentlich... :-/
GGGLG, Jana

Re: nasensauger : macht das sinn??

Eigentlich dachte ich wie Anja, daß der Sauger zu groß ist (haben den von NUK). Bei den festen Popeln kannste das eh abhaken, zumindest haben wir da nichts mit rausbekommen. Jonas hat seit einigen Tage die Nase morgens immer zu. Richtig schleimig und der Schnodder kommt mit dem Sauger nach vorne an die Nasenöffnung und da kannste das dann wegwischen. Ich setzte die Saugeröffnung auf das nasenloch (rein passt er definitiv nicht) und pump dann ein- zweimal. besser kann ich das jetzt nicht erklären *gg*
LG sarah mit Schnodder Jonas (20w 1t)

Re: nasensauger : macht das sinn??

aha - dann weiss ich bescheid. ich hab heute den von NUK gekauft und schon gesehen, dass die tülle sehr groß ist. aber die soll wohl eh nicht rein, oder so steht´s da jedenfalls. ich guck jetzt mal, weil malte nur zeit auch so "schnoddert".
daaanke und glg, jana
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen