Suchen Menü

naddel...alles klar??

Bisherige Antworten

Ja, Entwarnung!!! kurzer Bericht...

Sorry, dass ich mich doch gestern abend nicht mehr gemeldet habe...waren noch bei meiner Oma auf´m Geburtstag und danach hab ich´s verpeilt. Tut mir echt leid!
Aaaalso, kurzer Bericht:
Kevin bekam "Schlafsaft", ist im Prinzip ein starkes (für Kinder) Schlafmittel, den er auch ganz tapfer (ist wohl ziemlich bitter) getrunken hat. Als er dann müde wurde, hat er sich mit Händen und Füßen gegen den Schlaf gewehrt und als er endlich schlief, war ich klitschnass geschwitzt, weil ich ihn die ganze "Einschlaf-Kampf-Phase" auf dem Arm hatte.
Die eigentliche Untersuchung hört sich schlimmer an, als sie ist. Er kam auf so einen Tisch und bekam eine Maske über Mund und Nase, die sein Atemvolumen gemessen hat und im weiteren Verlauf der Untersuchung kam noch eine Plexiglashaube über ihn (erinnert ein wenig an den Schneewitchen-Sarg). War kein schöner Anblick, aber ich hab immer auf deinen Bauch geschaut und dass er ja weiteratmet. Und plötzlich, als gerade die Haube wieder zu war, fängt mein Sohnemann wild an mit den Armen zu rudern. Die Ärztin hat sofort aufgemacht und ich hab ihn auf den Arm genommen...er war wach...Untersuchung vorbei! Die Ärztin war aber zum Glück so gut wie fertig. Danach hat er dann noch ca ne Stunde gebraucht, bis er mir nicht mehr vorkam als wäre er total besoffen und dann durften wir heim. Zwischendurch hat die Ärztin mit mir noch die Ergebnisse besprochen und es ist alles OK! *freu* Keine überempfindlichen Bronchien, kein Asthma!!! Naja, jetzt heißt es halt weitersuchen, woher das immer kommt. Allergietest war auch soweit unauffällig. Aber die Ärzte meinen, das wächst sich sicher aus...da es ja auch keine tiefere Ursache hat.
Huch, ist doch länger geworden, als ich wollte.
Danke jedenfalls für eure Daumen!!!!
Liebe Grüße
Nadine und Kevin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen