Suchen Menü

nach Besuch bei meiner lieben FA.............

Hallo Ihr Lieben,
nach zwei Wochen liegen und Blutung durfte ich entlich wieder zurueck zu meiner FA um nachzuschauen was mein kleiner Schatz so treibt. Also ab auf meinen "Lieblingsstuhl" und US Geraet an........mein armer Mann waere beinahe zusammen geklappt vor Aufregung und da eine Sekunde spaeter das Bild das mich und meinen Mann zu den gluecklichsten Menschen der Welt gemacht hat!!!!! Unserem Schatz geht es wunderbar, ist stolze zwei cm gross, hat sich fleissig bewegt (eigentlich sah es aus als haette er uns zugewinckt freu freu freu). Dann hat mir meine FA gratuliert zum guten Job (wegen brav liegen bleiben und so) und ich durfte nochmal den Herzschlag hoeren und 8 Ultraschallfotos mit nach hause nehmen. Maedels ich bin ja so verliebt in meinen kleinen Schatz!!!!
Oh, das einzig dumme, hab noch immer leichte Blutung und bleib ersteinmal bis Anfang Oktober zu hause.........
Seit alle lieb umarmt
Daniela
9+1
Bisherige Antworten

Re: nach Besuch bei meiner lieben FA.............

Hallo Daniela, das freud mich riesig für Euch!!
Ist toll gell das kleine zu sehn und sooooo süüüüüüß, mir ging es genau wie Dir als ich Plums sehen durfte, könnte jeden Tag mal zu Ihm reinschaun, geht ja aber leider nicht!!!*seeeuuufzz*
Alles, alles Gute weiterhin, wünsche ich Euch*
*drück Euch zwei aich lieb* GGGGGGGGGGGGGGGGGGGGLG von Kaira & Plums 8+4

Re: nach Besuch bei meiner lieben FA.............

Hallo Daniela,
ich freu mich sehr für dich, daß alles in Ordnung ist und bestimmt auch bleibt.
Es ist wirklich ein schöner Moment, wenn man den kleinen Krümel ganz deutlich und lebendig auf dem US-bild sieht.
Genieße die Zeit, wo du krank geschrieben bist, du kannst ja die Schwangerschaft wirklich von Anfang an genießen, ich muß leider noch voraussichtlich bis Mitte November arbeiten.
Viele Grüße und alles gute, Kathrin, 12+5
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen