Suchen Menü

na toll, Kotzeritis...

Hallo zusammen
Hab ich doch unten geschrieben, dass ich mich auf morgen und die beiden Kater freu.
Jetzt hab ich grad dreimal Garderobenwechsel bei Lars und einmal bei mir gehabt. und werd jetzt dann gleich die WaMa anwerfen...
Mensch, heute Morgen hab ich mir noch gar nichts dabei gedacht, als Lars' Windel auf der Seite raussaftete, er hat in letzter Zeit ja eh wieder dünneren Stuhl, aber nun bin ich mir ziemlich sicher, dass das der Vorbote der Ma-Da-Grippe war!
Der arme Kerl sitzt auf meinem Schoss, würgt und würgt und es will nichts mehr kommen. Dazwischen weint er immer wieder "Mämm" (MuMi), aber die will auch nicht recht drinn bleiben :o(
Jetzt ist er grad am Schlafen und ich hab endlich mal etwas futtern können. Mir war schon übel, weil ich noch nichts gegessen hatte und dann auch noch die Sosse von Lars riechen musste :o(
Jetzt such ich grad noch einen Babysitter, damit ich morgen nicht mit einem kotzenden Kind durch die Schweiz gondeln muss :o(
LG, Nadine, die hofft, selber nicht auch noch sowas zu erwischen...
Bisherige Antworten

Re: na toll, Kotzeritis...

Hallo Nadine,
hoffentlich gehts Lars bald besser. ich hab den Magane Darm Infekt bei
Hannah noch in sehr schlechter Erinnerung. Sie war 4 Tage so platt das
sie nur auf dem Sofa rumlag. Mumi blieb dann drin als ich ihr solche
Vomacur Zäpfchen( gegen Erbrechen) gab und die dann endlich
anschlugen und das Erbrechen weniger wurde. Dann hab ich rund um
die Uhr gestillt- weil sie alles andere Flüssige abglehnt hat.
Bei uns Erwachsenen gings mit nur Durchfall einen Tag lang herum. Ich
bin mitunter kaum aufs Klo gekommen.
Aber hoffentlich wirds bei Euch nicht so eine Episode. Schon mal
vorfristig Gratulation zu den Miezen;-)
glg, Malati

Re: na toll, Kotzeritis...

Hallo Malati
Lars gehts ziemlich bescheiden. Er hat bestimmt schon zwei Teelöffel Banane, auf gaaanz kleine Häppchen verteilt.
Die Nacht war zum heulen :o( Unser und sein Bett hab ich einmal neu bezogen, daanch hab ich Handtücher draufgelegt zum wechseln. Ich hab meine Pischis alle im Trockner und Lars hat auch x-mal neue Kleider bekommen. Jetzt quält ihn "bloss noch" der Durchfall und einfach keinen Hunger. Aber MuMi ist toll :o)
Heute ist Papa zuhause geblieben, und ich ging die Kater holen.
LG, Nadine, die immernoch hoft, nicht angesteckt worden zu sein!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen