Suchen Menü

na da bin ich dann auch mal wieder......

...hallo meine lieben,
nachdem ich erst seit sonntag wieder im lande bin, war hier mega viel zu tun (männer und wäsche, stöhn!)
diensag mein erster freier tag, mit reiten und einkaufen verbracht......ging es mir dann ab abends bescheiden.
mittwoch morgen war ich dann tot, donnerstag ins krankenhaus, auf eigene verantwortung wieder raus und dann ab freitag ging nix mehr....also wieder krankenhaus und da war ich dann bis gestern.
was war? eine blöde angina auf die sich ein pilz gesetz hat. ich konnte nicht mehr essen, nicht mehr trinken und ab freitag blieb mir dann auch noch die luft weg....ist es nicht schön wieder zu hause zu sein?
jeremy hat seit heute 40 fieber und ich hoffe melvin zieht schnell nach, damit wir am samstag in den urlaub abhauen können......einige hier wissen sicher wie dringend ich den nötig habe.
so nun drückt mal die daumen das wir am samstag alle wieder fit sind.
glg katja, die sich nun wieder öfter sehen läßt
Bisherige Antworten

Re: na da bin ich dann auch mal wieder......

Hallo liebe Katja,
och mensch, Du machst aber einiges mit in letzter Zeit *knuddel*
Da wünsch ich Dir mal gute Besserung, natürlich Jeremy auch!
Ich drücke ganz feste die Daumen, dass Ihr bis Samstag wieder fit seid und Euren Urlaub richtig genießen könnt ;-)
Wo fahrt Ihr denn hin?
Das tut Euch sicher gut, mal wieder abschalten zu können, eine andere Umgebung ist dafür ja bestens geeignet :-)
GLG Ute+Tobias (heute 16 Mon.)

Garda See, also ums eck *ggg* glg katja

Re: na da bin ich dann auch mal wieder......

Hallo Katja,
schön, dass Du wieder da bist. Ich schick Euch mal ganz schnell ein paar "Gute Besserungs-Wünsche" rüber !
Und ich wünsch Euch nen schönen Urlaub, erhol Dich gut und komm uns gesund wieder !
GLG, Yvonne

Re: na da bin ich dann auch mal wieder......

Hallo liebe Katja!
Schön wieder von dir zu lesen.
Mensch, dich erwischts aber im Moment auch ganz schön heftig.
Dann wünsche ich euch bis Samstag alles Gute. Den Urlaub hast du aber auch ganz dringend nötig.
Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen.
Ich freu mich ganz doll das du wieder hier bist. :-)))
Schöne Grüße auch an Uwe.
L.G. , drück dich ganz, ganz doll Kirsten und Nico

Re: na da bin ich dann auch mal wieder......

hallo kirsten,
schön dich zu lesen...lang ist es her.
biste nicht mal wieder in der nähe, ohne schnee ist der weg viel leichter zu gehen *gggggg*
grüße deine zwei männer
glg katja

Re: na da bin ich dann auch mal wieder......

Hallo Katja,
hab im Moment grad wenig Zeit, daher kurz:
Schön, wieder von Dir zu lesen! Und für Samstag drücke ich alle Daumen *quetsch*!!!!!!
Lg,
Claudia

Re: na da bin ich dann auch mal wieder......

hallo katja, schön dass du wieder hier bist.
für dich und deine lieben schnelle und gute besserung und einen superschönen urlaub mit vielviel erholung.
glg anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen