Suchen Menü

nächtliches aufschreien

hallo,
kennt ihr das auch,das eure kleinen nachts mal aufschreinen?
jonas hat das hauptsächlich (er geht um 20 uhr ins bett) bis 24 uhr so.so alle 1-2 stunden eben kurz ein aufschrei und dann ist ruhe.
gggl gundi
Bisherige Antworten

Re: nächtliches aufschreien

Hallo Gundi,
das Thema kam hier schon mal auf. Die Mami`s hatten auf Zahnweh und auf das Verarbeiten neuer Eindrücke (Entwicklungsschub) getippt.
Kann ich mir gut vorstellen.
LG, Tanja

und ich dachte ich bin allein

ja bei uns gibt's auch.
es wird mit der zeit anstrengend besonders wenn mein mann nicht da ist und ian nicht "übernehmen" kann.
manchmal hilft es wenn ich den schnulli wieder in den mund stecke, manchmal nicht. wenn ich dann versuche ihn zu beruhigen durchs hochheben wacht er auf und möchte nicht einschlafen sondern ist sehr wohl auf und möchte spielen.
wieso ich ihn hochnehme? manchmal war es so, dass er aufstoßen wollte (schläft beim flaschi ein) und ich dann denke "vielleicht ist es diesmal auch so".
heute ist er erst um 22:10 eingeschlafen
lg alma

Ja, bei uns ist es auch so momentan, zusätzlich wird Maja dann auch noch wach nachts und will trinken :-(
Sie steckt wohl im 36er- Schub und es geht vorbei
GLG Anja&Maja

Hallo Gundi!!
Das kenne ich nur zu gut.
Joline wacht 4-6 mal Nachts auf und schreit, leider schläft sie nach dem Schreien nicht wieder selbstständig ein und wenn es besonders schlimm ist,streichel ich sie 1-1,5h, bis sie wieder einschläft.
Ist echt anstrengend, vorallen, weil ich unter der Woche 5.00 Uhr aufstehn muß, wegen meiner 2 großen Kinder.
Mein Mann kann mich nur am WE unterstützen, da er auf Montage ist und auch am WE hört er meißt garnicht, das sie weint.
Ich hoffe das hört bald wieder auf.
alles Gute für Euch!!
GLG Kaira mit Joline
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen