nächtliches aufschreien
kennt ihr das auch,das eure kleinen nachts mal aufschreinen?
jonas hat das hauptsächlich (er geht um 20 uhr ins bett) bis 24 uhr so.so alle 1-2 stunden eben kurz ein aufschrei und dann ist ruhe.
gggl gundi
Re: nächtliches aufschreien
das Thema kam hier schon mal auf. Die Mami`s hatten auf Zahnweh und auf das Verarbeiten neuer Eindrücke (Entwicklungsschub) getippt.
Kann ich mir gut vorstellen.
LG, Tanja
und ich dachte ich bin allein
es wird mit der zeit anstrengend besonders wenn mein mann nicht da ist und ian nicht "übernehmen" kann.
manchmal hilft es wenn ich den schnulli wieder in den mund stecke, manchmal nicht. wenn ich dann versuche ihn zu beruhigen durchs hochheben wacht er auf und möchte nicht einschlafen sondern ist sehr wohl auf und möchte spielen.
wieso ich ihn hochnehme? manchmal war es so, dass er aufstoßen wollte (schläft beim flaschi ein) und ich dann denke "vielleicht ist es diesmal auch so".
heute ist er erst um 22:10 eingeschlafen
lg alma
Sie steckt wohl im 36er- Schub und es geht vorbei
GLG Anja&Maja
Das kenne ich nur zu gut.
Joline wacht 4-6 mal Nachts auf und schreit, leider schläft sie nach dem Schreien nicht wieder selbstständig ein und wenn es besonders schlimm ist,streichel ich sie 1-1,5h, bis sie wieder einschläft.
Ist echt anstrengend, vorallen, weil ich unter der Woche 5.00 Uhr aufstehn muß, wegen meiner 2 großen Kinder.
Mein Mann kann mich nur am WE unterstützen, da er auf Montage ist und auch am WE hört er meißt garnicht, das sie weint.
Ich hoffe das hört bald wieder auf.
alles Gute für Euch!!
GLG Kaira mit Joline
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen