muss Euch verlassen
muss Euch leider verlassen. Aus dem 01.03. wird nichts. Es hat mich ein zweites Mal erwischt.
War heute beim FA. keine Herzaktivität mehr bei 11+0.
Krümel ist seit der letzten Untersuchung bei 8+1 nicht mehr gewachsen. Alles wie im März, fast auf den Tag genau.
ich bin unendlich raurig und weiss nicht mehr weiter.
Ich wünsche Euch das Ihr hierbleiben dürft und Eure Krümel schön wachse.
Tschüss,
Eure Nelly
Re: muss Euch verlassen
dabei wollte ich die ss mit dir gemeinsam da sein.*seufz*:(((
ich werde dich vermissen !!!!
*drückdich*
viele liebe grüße karin
Wünsch Dir bei Deinem Termin heute viel mehr Glück und einen turnenden Krümel.
Das tut mit so unendlich Leid. Ich drück Dich ganz fest. Ich hoffe Du hast einen lieben Partner und gute Freunde, die Dich über die schwierige Zeit hinweghelfen. Hast Du gar nix gemerkt, dass bei Deinem kleinen Krümel etwas nicht mehr in Ordnung war (Blutungen, weniger SS-Beschwerden oder so?).
Ich hoffe für Dich, dass bei der nächsten SS alles klappt und wünsch Dir viel Kraft.
Alles Liebe
Sonja
das tut mir so leid für Dich! Ich hoffe, Ihr bekommt heraus, warum das passiert ist und könnt es beim nächsten Mal verhindern!!! Ich drücke Dir ganz doll die Daumen!!!
Liebe Grüße, Martina
das tut mir unendlich leid *drückdichganzdoll* ich kann mir nichts schlimmeres vorstellen wie unseren Krümel zu verlieren. Ich wünsche Dir alles Liebe und die Kraft mit Deiner Trauer umzugehen.
Alles Liebe
Cristina
Das tut mir so unendlich leid für Dich, ich weiß gar nicht, was ich sagen soll!
Ich wünsche Dir für diese schwierige Zeit viel viel Kraft und Stärke, die Traurigkeit zu durchleben und irgendwann zu verarbeiten.
Vielleicht tröstet es Dich ein bißchen, dass eine Verwandte von mir nach zwei Fehlgeburten heute eine gesunde Tochter hat. Und solche Beispiele gibt es viele, also nicht die Hoffnung aufgeben. Ich drücke Dich mal ganz doll und bin in Gedanken bei Dir.
Stille Grüße
Moni
vielen Dank Euch Allen
Weiss nicht warum es mich gleich zweimal treffen musste.
Ihr werdet mir sehr fehlen !
Eure Nelly
danke an Euch alle
Ihr seid mir in den letzten Wochen so ans Herz gewachsen, dass es doppelt wehtut gehen zu müssen.
Alles Gute für Euch und Eure Krümel,
Nelly
es tut mir unendlich leid für Dich !!! Ich hoffe Du und Dein Schatz, Ihr habt jetzt ganz viel Kraft und sicherlich werdet auch Ihr bald Euer Wunschbaby im Arm halten dürfen !
Alles Liebe und Gute !
Yvonne
Ich wünsche Dir viel Kraft beim Verarbeiten und drücke Dich.
Tröstende Grüße,
Steffi
ich weiß gar nicht, was ich sagen soll. Diese Nachricht macht mich so traurig! Ich wünsche Dir in den nächsten Tagen viel Kraft und Trost. Wir werden an Dich denken!
Sam
Ich wünsche dir gaaaaanz viel Kraft für diese schwere Zeit.
Und viel Glück das auch du abld ein gesundes BAby in deinen Armen halten darfst.
LG mona
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen