Suchen Menü

muss Euch verlassen

Hallo an Alle
muss Euch leider verlassen. Aus dem 01.03. wird nichts. Es hat mich ein zweites Mal erwischt.
War heute beim FA. keine Herzaktivität mehr bei 11+0.
Krümel ist seit der letzten Untersuchung bei 8+1 nicht mehr gewachsen. Alles wie im März, fast auf den Tag genau.
ich bin unendlich raurig und weiss nicht mehr weiter.
Ich wünsche Euch das Ihr hierbleiben dürft und Eure Krümel schön wachse.
Tschüss,
Eure Nelly
Bisherige Antworten

Re: muss Euch verlassen

liebe nelly,
dabei wollte ich die ss mit dir gemeinsam da sein.*seufz*:(((
ich werde dich vermissen !!!!
*drückdich*
viele liebe grüße karin

Re: muss Euch verlassen

ja, hatten wir zwei uns so schön ausgedacht !
Wünsch Dir bei Deinem Termin heute viel mehr Glück und einen turnenden Krümel.

Re: muss Euch verlassen

Ach Nelly
Das tut mit so unendlich Leid. Ich drück Dich ganz fest. Ich hoffe Du hast einen lieben Partner und gute Freunde, die Dich über die schwierige Zeit hinweghelfen. Hast Du gar nix gemerkt, dass bei Deinem kleinen Krümel etwas nicht mehr in Ordnung war (Blutungen, weniger SS-Beschwerden oder so?).
Ich hoffe für Dich, dass bei der nächsten SS alles klappt und wünsch Dir viel Kraft.
Alles Liebe
Sonja

Re: muss Euch verlassen

Hallo Nelly,
das tut mir so leid für Dich! Ich hoffe, Ihr bekommt heraus, warum das passiert ist und könnt es beim nächsten Mal verhindern!!! Ich drücke Dir ganz doll die Daumen!!!
Liebe Grüße, Martina

Re: muss Euch verlassen

Hallo liebes,
das tut mir unendlich leid *drückdichganzdoll* ich kann mir nichts schlimmeres vorstellen wie unseren Krümel zu verlieren. Ich wünsche Dir alles Liebe und die Kraft mit Deiner Trauer umzugehen.
Alles Liebe
Cristina

Re: muss Euch verlassen

Oh Nein Nelly!!!
Das tut mir so unendlich leid für Dich, ich weiß gar nicht, was ich sagen soll!
Ich wünsche Dir für diese schwierige Zeit viel viel Kraft und Stärke, die Traurigkeit zu durchleben und irgendwann zu verarbeiten.
Vielleicht tröstet es Dich ein bißchen, dass eine Verwandte von mir nach zwei Fehlgeburten heute eine gesunde Tochter hat. Und solche Beispiele gibt es viele, also nicht die Hoffnung aufgeben. Ich drücke Dich mal ganz doll und bin in Gedanken bei Dir.
Stille Grüße
Moni

vielen Dank Euch Allen

.. Ihr seid mir in den letzten Wochen so vertraut geworden. Vielen Dank für Eure lieben Wünsche und >Gedanken.
Weiss nicht warum es mich gleich zweimal treffen musste.
Ihr werdet mir sehr fehlen !
Eure Nelly

danke an Euch alle

... für Eure lieben Wünsche.
Ihr seid mir in den letzten Wochen so ans Herz gewachsen, dass es doppelt wehtut gehen zu müssen.
Alles Gute für Euch und Eure Krümel,
Nelly

Re: muss Euch verlassen

Hallo Nelly,
es tut mir unendlich leid für Dich !!! Ich hoffe Du und Dein Schatz, Ihr habt jetzt ganz viel Kraft und sicherlich werdet auch Ihr bald Euer Wunschbaby im Arm halten dürfen !
Alles Liebe und Gute !
Yvonne

Re: muss Euch verlassen

Ach Nelly, das tut mir so leid für Dich, es ist so ungerecht. Einmal ist doch schon schlimm genug.
Ich wünsche Dir viel Kraft beim Verarbeiten und drücke Dich.
Tröstende Grüße,
Steffi

Re: muss Euch verlassen

Hallo Nelly,
ich weiß gar nicht, was ich sagen soll. Diese Nachricht macht mich so traurig! Ich wünsche Dir in den nächsten Tagen viel Kraft und Trost. Wir werden an Dich denken!
Sam

Re: muss Euch verlassen

Mir fehlen die Worte.Fühl dich aber lieb gedrückt von mir.
Ich wünsche dir gaaaaanz viel Kraft für diese schwere Zeit.
Und viel Glück das auch du abld ein gesundes BAby in deinen Armen halten darfst.
LG mona

Re: muss Euch verlassen

Hallo! Das tut mir so unendlich leid. Es hat doch alles schon so gut ausgesehen. Ich nehm Dich mal ganz fest in den Arm. Aber bitte gib die Hoffnung nicht auf, nimm Dir die Zeit, die Du brauchst aber versuche es wieder. Ich bin mir sicher, daß es dann klappt!!!! Ich drücke Dir für die Zukunft ganz fest die Daumen!!! Alles erdenklich Liebe!! Bettina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen