Suchen Menü

muskelkater innerlich?

hallo, hab mal wieder eine frage an die schwangerschaftsexperten:
seit zwei tagen hab ich das gefühl, als hätte ich muskelkater in den inneren bauchschichten. ist das die dehnung der gebärmutterwände? kennt ihr das auch? ist ja nicht unbedingt ein schmerz, aber eben wie muskelkater.
ausserdem habe ich manchmal so ein leichten stich in richtung schamlippen, ist auch nicht wirklich schmerzhaft, aber seltsam. und nur ganz kurz, so für ein sekündchen.
sind das normale gefühle in der 15. woche?
grüsschen und danke für antworten!!
Bisherige Antworten

Re: muskelkater innerlich?

Ich denke schon, dass du dir keine Sorgen machen musst. Das habe ich auch. Soll in der Tat die Gebärmutter sein. Unsere Würmchen wachsen ja zum Glück und es ist doch schön, wenn wir das merken, auch wenn das manchmal recht unangenehm ist. Alles Liebe.

Re: muskelkater innerlich?

Ich ahtte das auch und es sind die Mutterbänder (sagt der FA), also mach dir keine sorgen.
LG Jasmin

Oh jaa...

Genauso ging es mir in den letzten Tagen. Hab dann einfach öfter mal die Füße zur entlastung hochgelegt (hab einen Hocker unterm Schreibtisch) und mich vor allem aber warm angezogen...Kälte am Bauch ist da Gift. Und heute geht es mir soweit wieder ganz gut. Also ich denke mal, keine Angst.
Bin übrigens auch 15. Woche
LG Anita

dann ist ja alles paletti, danke euch!!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen