Suchen Menü

mußte gestern ins KH :o( aber alles okay-Teil1

Hallo Mädels,
das war ein Schreck gestern. Hatte vormittags für ca. ne halbe Std. n tierisches Ziehen (so wie ganz böses Seitenstechen) auf der rechten Bauchseite...konnte das überhaupt nicht einordnen, hab mich erstmal hingesetzt und in meinen Bauch reingehört, wie s dem Kleinen denn geht. Der hat munter vor sich hingestrampelt. Also dachte ich okay, denn kanns ja nix schlimmes sein. Die Schmerzen gingen dann auch wieder weg. Hab denn den Tag ganz normal weiterbestritten...dafür gab s nach dem WE-Einkauf die Quittung. Ca. ne 3/4std. hatte ich noch schlimmeres Ziehen auf der rechten Seite als am Vormittag. Das wurd mal stärker, dann wieder schwächer und wollte nicht aufhören. Gott sei dank hat sich s aber doch wieder beruhigt, nur war ich total unruhig, hab im Kreißsaal angerufen und die meinten, ich soll lieber mal hinkommen.
Haben denn dort CTG geschrieben und siehe da...es gab beim Wehenschreiber tatsächlich 2 Ausschläge, die nicht so ganz gut waren (gingen bis zur 60 hoch). Aber da sonst keine regelmäßigen Wehen kamen, MuMu zu ist und US auch i.O., durfte ich erstmal wieder heim mit n paar Magnesiumkautabletten im Gepäck+der Empfehlung, doch mal n paar Tage Ruhe zu nehmen!!!Sobald die Schmerzen regelmäßig kommen, soll ich aber sofort wieder hin. Also hab auch ich die berühmten vorzeitigen Wehen, schnief.
War wohl bissel viel Streß letzte Woche!!
Werd also morgen zur FÄ dackeln und mal fragen, was sie denn meint...wegen Arbeit und so.
Bisherige Antworten

mußte gestern ins KH :o( aber alles okay-Teil2

Sind zwar eh nur noch 2 Wochen bis zum Mutterschutz, aber wenn sie sagt, ich soll jetzt schon aufhören, dann mach ich das halt.Ist sowieso nur n Praktikum...und die Gesundheit meines kleinen geht vor!!!
Achja, die Hebamme im Kreißsaal meinte übrigens, ich solle unbedingt mein Bauchnabelpiercing rausmachen...es liegt wohl auf nem Akupunkturpunkt, der wehenfördernd ist. Habt ihr das schon mal gehört???
Soweit erstmal zu meinem aufregenden Samstag...bin erleichtert, dass es dem Kleinen gut geht und schone mich heute mal!!!
Noch ein schönes RestWE
GGGGLG Ulli(33.woche)

Re: mußte gestern ins KH :o( aber alles okay-Teil2

Hi Ulli,
erstmal zu dem Piercing.Weder meine Hebi,noch mein Doc haben mir davon was gesagt.Das einzige,was ich gemacht hab,ist mir eins für die ss zuzulegen.
Ich glaub wohl kaum,das Du noch arbeiten darfst.Und da Du eh nur noch 2 Wochen hast,glaub ich nicht,das Deine FÄ sich da querstellt.Geh morgen gleich hin
Dir noch einen schönen Sonntag
GLG Immi+Zoé28+0

Re: mußte gestern ins KH :o( aber alles okay-Teil2

Hallo Immi,
werd auf jeden Fall gleich morgen bei derFÄ auf der Matte stehen...hab heute mal das Ziehen im Bauch mitgezählt.Bis jetzt 7mal!!! Aber lange nicht so kraß wie gestern.Das Magnesium hilft wohl doch ein bißchen...hab nur nicht soviel davon mitgekriegt, deshalb muß ich eh zur FÄ.
Zum Piercing: Ich habe auch so eins, dass man in der SS tragen kann. Mir hat vorher auch noch nie von jemandem erzählt, dass das wehenfördern sein soll! hab s trotzdem vorsichtshalber rausgemacht und werd morgen die FÄ nochmal fragen.
Dir noch einen schönen Sonntag abend,
GLG Ulli
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen