Suchen Menü

muß mich leider von euch verabschieden..

Ich habe mein Baby verloren.... gestern mittag bekam ich wieder eine ganz heftige Blutung und bin anschließend zum Frauenarzt gegangen. Der hat Ultraschall gemacht und - hat GAR NICHTS mehr gefunden! Meine Gebärmutter war komplett leer... Krümele weg.... ich bin immer noch ganz geschockt und weiß gar nicht mehr noch richtig weiter. Jetzt hat sich dieses Kind so ins Leben reingemogelt (2. Eisprung am 22. Zyklustag) und nun hat es sich wieder so aus dem Leben rausgemogelt. Das ist im Moment fast das schlimmste für mich, dass ich es überhaupt nicht mitbekommen habe, wie ich es verloren habe. Ich hatte keinerlei Schmerzen. Es ist einfach aus mir raus gegangen... Wenigstens wird mir wahrscheinlich eine Ausschabung erspart bleiben, weil alles so komplett raus ist. Aber das entscheidet sich letzten Endes erst nächste Woche, jetzt wird laufend das hcg kontrolliert und nächste Woche nochmal US gemacht, dann wird entschieden.
Euch allen eine glückliche Schwangerschaft und ein gesundes Baby im März oder April. War schön bei euch.
Alles Liebe von Annabell
Bisherige Antworten

Re: muß mich leider von euch verabschieden..

Liebe Annabell,
das tut mir unsagbar leid für euch, nehmt euch jetzt zeit für euch um alles aufzuarbeiten, es wird ein hartes stück arbeit aber ihr werdet es schaffen. Ich nehme dich ganz fest in den Arm und drücke dich.....ganz liebe grüsse
silke

Re: muß mich leider von euch verabschieden..

Liebe Annabell,
ich drück dich ganz fest und wünsch dir alles Gute.
Liebe Grüße
Bianca

Re: muß mich leider von euch verabschieden..

Mensch Annabell, das tut mir leid. Wie weit warst du denn schon? Ich wünsche dir ganz viel Kraft und Mut und bin mir sicher, es wird bald wieder klappen und diesmal auch bleiben. GLG von Patricia

Re: muß mich leider von euch verabschieden..

Hallo Patricia, es gab unterschiedliche Berechnungen wie weit ich war. Ich hatte ja Zwillis, die aber beide nich so richtig groß waren. Von der letzten Periode her war ich 9+3, vom verspäteten Eisprung er 8+3, von der Größe des zweiten Kindes her war ich höchstens 7+0. Wahrscheinlich waren einfach beide Zwillis nich in Ordnung. Ich bin sehr froh und dankbar dass ich schon einen gesunden Sohn habe.
Im November ziehen wir um und dann werden wir dran gehen und ganz bewußt ein Geschwisterchen basteln, das dann hoffentlich bei uns bleibt.
Alles Liebe Annabell

Re: muß mich leider von euch verabschieden..

Ich wünsche euch ganz viel Kraft und Mut und viel, viel Glück. GLG von Patricia
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen