Suchen Menü

muß meine Freude kundtun!!!! *freu*

Guten Morgen an alle im Forum,
gestern wurde mein Flöchen ja 1/2 Jahr alt.
Meine Eltern sind mir, da ich ja alleinerziehend und berufstätig bin, wirklich oft eine große Hilfe, wenn der Hort geschlossen hat oder ich krank war oder oder oder...
Aber meine Mutsch hat mich immer nur kritisiert, was ich so verkehrt mache. "Damals...", also rauschen wir oft aneinander.
Gestern haben wir jetzt eine Karte bekommen.
Textauszug:
"Wir glauben es ist an der Zeit Dir mal zu sagen, wie stolz und glücklich wir als Großeltern sind. Was Du in dieser Zeit geleistet hast, ist wirklich großartig. Du bist für Florim eine sehr gute Mutter und uns eine liebe Tochter, auf die wir sehr stolz sind."
Ich war zu Tränen gerührt und bin sehr happy.
So, das mußte ich kurz loswerden.
GLG Stinni
Bisherige Antworten

*Gänsehaut*

Hallo Stinni,
ich kenne das Gefühl ... !
LG, Sonja.

Das ist ja super lieb!! :-)

Re: muß meine Freude kundtun!!!! *freu*

Hallo Stinni,
schöner kann man es gar nicht sagen. Es ist wirkloch eine Leistung
alleinerziehend zu sein. Ich kenn das;-) Euch weiterhin alles Gute,
glg, Malati

Wie schön *tränchenverdrück*. LG->

Re: muß meine Freude kundtun!!!! *freu*

Hallo Stinni,
schön, dass du uns daran teilhaben lässt, bin ganz gerührt! Kannst wirklich stolz auf dich sein! Als mein Ex-Mann und ich uns damals trennten, war mein Großer 2 Jahre alt und es war eine harte Zeit. Ohne die Hilfe meiner Eltern und Freunde wäre es nicht leicht gewesen.
LG, Tanja

*einschleich*und ebenfalls Tränen in den Augen lg

Wie schöööön!! :-)

Das ist aber superlieb*freumichfürdich*!!>>>LG

Re: muß meine Freude kundtun!!!! *freu*

Hi Stinni,
Du hast wirklich tolle Eltern. Ich find's superschön, wenn man auch als "erwachsenes Kind" noch so einen engen Kontakt zu seinen Eltern hat.
Ich hoffe, ich kann Amy das auch beibringen, sodass wir uns auch noch dann super verstehen, wenn sie selbst Kinder hat.
Du kannst echt stolz sein auch Dich und auf Deine Eltern. Ich glaube, sowas ist heute nicht mehr selbstverständlich.
LG,
Anne mit Amy *01.05.04

Stimme Dir zu!

Hallo Anne,
oft ernte ich seltsame Blicke, wenn ich sage, dass ich mindestens einmal die Woche zu meinen Eltern fahre, dass wir alle Feste "in Familie" feiern und häufig telefonieren.
Das ist wirklich nicht selbstverständlich und ich bin froh, auch wenn ich immer wieder höre, Du hast Dich nicht abgenabelt.
Ich denke doch, dass ich das habe, aber ich bin dadurch selbstbewusst und stark geworden. Und manchmal, aber auch NUR manchmal... ;-) haben Sie ja auch Recht mit Ihren Empfehlungen.
GLG Stinni, die allen so eine Beziehung wünscht...

Re: Stimme Dir zu!

Hi Stinni,
ich find's toll. Und Deine Einschätzung mit dem Selbstbewusstsein teile ich auch. Vielleicht sind andere, denen Du das erzählst einfach auch nur ein bisschen neidisch...
Ich freue mich jedenfalls für Dich.
LG,
Anne mit Amy

Re: Ach wie lieb!!!

Hab doch glatt Tränen in den Augen !!! LG --->

Re: muß meine Freude kundtun!!!! *freu*

das ist wirklich lieb !!!!!
lg karin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen