Suchen Menü

muß mal wieder ein bißchen jammern

Ich bade gerade mal wieder in Selbstmitleid.
Nicht, daß es gereicht hätte, daß ich heute beim Zahnarzt war. Wurzelbehandlung und neue Plombe auch auf den Nebenzahn, der tat auch weh. Jetzt habe ich leichte Schmerzen, wegen der Wurzelbehandlung (nicht so schlimm, habe schon Schmerzhafteres erlebt).
Nein, gerade eben sehe ich, daß meine Kaiserschnittnarbe wieder an einer winzigen Stelle offen ist. *heul*
Diese Stelle war schon mal offen und heilte halt etwas später (nicht entzündet) und jetzt ist es wieder die selbe Stelle, dabei war es doch zu und schön. Das macht mich echt zusätzlich fertig. Warum kann es nie bei mir normal ablaufen? Ich weiß, daß es schlimmeres gibt, aber irgendwie tröstet mich das grad gar nicht.
Ich bin nur froh, daß meine Kleine heute weitgehend von ihren Blähungen verschont blieb (nur kurz und nicht soo schmerzhaft, scheinbar).
Die Spreizhose mag sie immer noch nicht und weint beinahe immer beim Anziehen. Und ich habe schon blaue Flecken am Bauch davon, denn die Dinger drücken beim Stillen fest in den Bauch (tat am Anfang auch ganz schön weh, aber mein KS-Bauch wird von Woche zu Woche besser).
Vielleicht wird der Tag morgen besser. Am Vormittag werde ich zum Hausarzt schauen.
Am Nachmittag möchte ich in den Babytreff, vielleicht heitert mich das dann auf.
LG Manuela mit Amy 4w6t
Bisherige Antworten

Re: muß mal wieder ein bißchen jammern

Hallo Manuela,
kopf hoch...das wird alles schon wieder! Bei der KS-Narbe hat mir meine Hebi geraten wenn was damit ist, ein wenig Muttermilch drauf zu machen. Wirkt wohl wahre Wunder!! Das die Kleine die Spreizhose nicht mag, kann ich nur zu gut verstehen!! Ich drück Dir die Daumen, dass ganz bald alles besser wird!
LG Tanja & Haley Jane 8W5T
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen