muß mal wieder ein bißchen jammern
Nicht, daß es gereicht hätte, daß ich heute beim Zahnarzt war. Wurzelbehandlung und neue Plombe auch auf den Nebenzahn, der tat auch weh. Jetzt habe ich leichte Schmerzen, wegen der Wurzelbehandlung (nicht so schlimm, habe schon Schmerzhafteres erlebt).
Nein, gerade eben sehe ich, daß meine Kaiserschnittnarbe wieder an einer winzigen Stelle offen ist. *heul*
Diese Stelle war schon mal offen und heilte halt etwas später (nicht entzündet) und jetzt ist es wieder die selbe Stelle, dabei war es doch zu und schön. Das macht mich echt zusätzlich fertig. Warum kann es nie bei mir normal ablaufen? Ich weiß, daß es schlimmeres gibt, aber irgendwie tröstet mich das grad gar nicht.
Ich bin nur froh, daß meine Kleine heute weitgehend von ihren Blähungen verschont blieb (nur kurz und nicht soo schmerzhaft, scheinbar).
Die Spreizhose mag sie immer noch nicht und weint beinahe immer beim Anziehen. Und ich habe schon blaue Flecken am Bauch davon, denn die Dinger drücken beim Stillen fest in den Bauch (tat am Anfang auch ganz schön weh, aber mein KS-Bauch wird von Woche zu Woche besser).
Vielleicht wird der Tag morgen besser. Am Vormittag werde ich zum Hausarzt schauen.
Am Nachmittag möchte ich in den Babytreff, vielleicht heitert mich das dann auf.
LG Manuela mit Amy 4w6t
Re: muß mal wieder ein bißchen jammern
kopf hoch...das wird alles schon wieder! Bei der KS-Narbe hat mir meine Hebi geraten wenn was damit ist, ein wenig Muttermilch drauf zu machen. Wirkt wohl wahre Wunder!! Das die Kleine die Spreizhose nicht mag, kann ich nur zu gut verstehen!! Ich drück Dir die Daumen, dass ganz bald alles besser wird!
LG Tanja & Haley Jane 8W5T
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen