Suchen Menü

morschen an Alle!!5 neue Bildchen im Profil!!

Hallo Ihr lieben Mamis u. Nochkullern!!
Habe 5 neue Fotos von unsrer Maus reingestellt und werde mich nachdem ich mein kleinen hungrigen Wurm zufriedengestellt habe mal durch die letzten Beiträge forsten.
Geht es den Mamis hier auch so,das man zu garnix mehr kommt?*grins*
Meine Süsse schläft allerhöchstens mal 3 Stunden am Stück und das ziemlich selten und wenn sie wach ist,will sie auch ordentlich beschäftigt werden o. ich muß mit ihr auf den Arm eine Wohnungsbesichtigung machen,einfach hinlegen ist nicht da brüllt sie aus vollen Hals.*zwinker*
Wünsch Allen einen schönen sonnigen Tag!!!
gggggggglG Kaira mit Jolinchen 4W3T
Bisherige Antworten

Guten Morgen Kaira :o))

Mensch ist das ne süße Maus! Und noch sooooo viel Haare ;o)
Emilie hat leider immer weniger, weil sie sich auch in den Haaren spielt und dabei einige rauszupft. Gestern haben wir mit Brei angefangen, klappt auch ganz prima - bis jetzt ;o)
LG Samira & Emilie, 5m15t

Re:huhuuuu Miri!!*wink*

Hallo Miri!!*freuuuuuuuuuuu*
Wow,deine Maus ist schon fast ein halbes Jahr,wie die Zeit vergeht!!
Ich würde sie so gern mal sehn,wie sie jetzt ausschaut,wo kann ich sie bewundern???
Das Jolines Haare bleiben,glaub ich auch nicht,meine Kids haben Alle ihre Haare wieder verloren.
Schläft deine Maus schon durch??
Naja,bei meiner Nachteule ist noch garnicht daran zu denken u. ich glaube das bleibt auch noch ne ganze Weile so,ich stell mich mal auf noch paar Wochen Nachtschicht ein.*grins*
Hab euch lieb!!!
knuddeldrück und gib doch bitte deine Emilie einen dicken Schmatzer!!!Kaira

Re: Re:huhuuuu Miri!!*wink*

http://kind.qualimedic.de/LeserBild-108454.html
http://kind.qualimedic.de/LeserBild-106329.html
Hi Kaira,
das erste Bild ist vom Osterwe und das zweite war kurz davor.
Ich hab gute Schläfer, besonders in der Nacht. Sie schläft von 19 Uhr bis 6.30 Uhr, bekommt aber gegen 21/22 Uhr nochmal eine Flasche. Die will ich aber bald weglassen. Diesen Schlafrythmus hat sie schon, seit sie etwa 2 Monate alt ist, nur kam die erste Flasche frühs gegen 5 Uhr, aber sie hat dann immer weiter geschlafen.
Wie haben denn Deine anderen zwei so nachts geschlafen? Vielleicht ist sie genauso? Dafür schläft sie am Tage max 2 Stunden....
LG Samira & Emilie

Re: Re:huhuuuu Miri!!*wink*

Oh,Miri ist das eine süsse Maus,ich möchte sie knuddeln!
Mensch Emilie ist richtig knuffig!!*schwärm*
Ich dachte sie hat fast keine Haare mehr,als ich dein Beitrag las,aber sie hat ja super schönes Haar und lang sind die schon,so eine hübsche Maus,naja wie Alle deine Kidis halt,supersüss!!gut gemacht!!!
Ich beneide dich ja ein wenig,wenn ich lese,wie schön die Kleine Nachts schläft.*zwinker*
Also mein Großer hat nur geschlafen Tag u. Nacht den mußte ich oft zum Füttern wecken,aber meine Mittlere hat auch viel genörgelt und wenig geschlafen,da bin ich auch manche Nacht gewandert mit ihr im Gepäck,ich vermute mit Jolinchen wirds genau wie bei Samantha!!*schluck*
Müssmer durch,war ja schließlich ein Wunschkind,was auch noch sehr lange hat auf sich warten lassen,da sind die durchwachten Nächte auch auszuhalten mit einem lachenden u. weinenden Auge!!
Mach Dir mit deinen Süssen Kids einen schönen Tag!!
GLG Kaira

Re: Re:huhuuuu Miri!!*wink*

http://home.qualimedic.de/~emilie0411/
Hab mal die HP bearbeitet, nach langer Zeit. Unter Emilie sind neue Bilder in der Galerie, die Taufbilder funktionieren und welche von Ostern. :o)
LG Samira

Re: morschen an Alle!!5 neue Bildchen im Profil!!

Huhu KAira!
mensch was für ne süße Zuckerschnute du hast.:o))
SAg mal cremst du deine MAus im gesicht ein?Sie glänzt so schön.Ich würde meinen Kleinen auch gerne eincremen weiß aber noch nicht welche Gesichtscreme ich nehmen soll.
Wünsche dir nen schöööööööönen sonnigen Frühlingstag!
GLG Mona

Re:hallo Mona!!!

Guten Morgen Süsse!!!
Ja,ich creme sie ein und zwar mit Penaten Babylotion,das verträgt die Maus super,hatte auch schon Bübchen,da bekamm sie eine Art Ausschlag.
Ich würde deinen kleinen Süssen auch gern mal sehn!!Wo kann ich Ihn denn bestaunen,leider hast du kein Bildchen im Profil!!!
ich wünsch dir auch einen schönen sonnigen Tag!!
ggggggggglG u. alles Liebe!!Kaira

Re: Re:hallo Mona!!!

Huhu Liebe Kaira!
Wenn du mir deine MAiladdy schicken möchtest dann schicke ich dir mal eins,zwei,viele Bildchen zu..o))
Mensch ist das heute schsonig hier,ists beie uch auch so schööööööön.
Drück dich mal lieb.GLG Mona die grad Herzwaffeln backt

Re: Re:hallo Mona!!!

Och Mona,dann schick mir doch gleich ne Herzwaffel mit!!*lach*
Meine E-Mailadresse ist:[email protected]
Bist ja ein Schatz,wenn du mir ein Bildchen schickst!!
Bei uns ist es auch so schön,gestern hats den ganzen Tag geregnet und heut ist es so schön.*freu*
drück Dich auch!!ggggglG Kaira
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen