Suchen Menü

moritz ist da!!!!

halli hallo!
ich melde mich zwar selten zu wort, da ich nicht so viel zeit am pc verbringen kann, aber ich verfolge immer mal wieder eure diskussionen und beiträge.
viele von euch haben ja auch mitbekommen, das ich wieder schwanger war - und es ist geschafft, unser moritz ist da!
er kam am 18.4.2005 um 7.33 uhr auf die welt. er ist 53 cm groß und war 3290 g schwer mit einem kopfumfang von 37 cm. die geburt verlief problemlos und bis auf meinem kleinen dammriss geht es mir auch super! wir sind seit dem 21.4. wieder zu hause. bisher läuft alles ganz gut, mein mann hat auch noch urlaub und kann sich um unseren "großen" kümmern, wenn ich z.b. stille...
ganz liebe grüße,
susi, felix *2.3.04 und moritz *18.4.05
Bisherige Antworten

Re: moritz ist da!!!!

allerherzlichen glückwunsch und viel spass!!!
vlg karin&familie

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für Euch!!!

Ach wie schön!! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!! GLG

Herzlichen Glückwunsch!!

meinen aller herzlichsten Glückwunsch!!!!

boah, da hast du dir ja gar nicht viel Pause gelassen.
Ist schon Wahnsinnn, so schnell, aber toll, das alles gut gegangen ist.
Ich freu mich für Euch!
Der ganzen Familie alles Liebe und viel Spaß zusammen!!
lG Beate + Adrian

Gaaaanz herzlichen Glückwunsch von uns!!!

Alles Gute für deine zwei Zwerge und ganz viel Spaß!!!
Liebe Grüß evon Ute mit Johanna und Louisa *26.02.2004

Wow, gratuliere ganz herzlich, ggglg

Herzlichen Glückwunsch wünscht ---->

Das ist ja unglaublich - herzlichen Glückwunsch!!!

herzllichen glückwunsch und hut ab!!!!!!lg

Re: moritz ist da!!!!

Hallo Susi,
die allerherzlichsten Glückwünsche von mir und ganz viel Spaß mit den beiden Rackern!
LG Jula

Herzlichen Glückwunsch

Und alles Gute mit deinen 2 Süßen
LG Manuela & Amy (7.4.04) & Würmchen (erwartet im Oktober)

GRATULIERE, ich freue mich mit Euch! GGGLG

.. wie bei uns...

Hallo Susi
Herzlichen Glückwunsch. Euer "Grosser" ist genau gleich alt wie unsere "Grosse". Sie ist auch am 02.03.04 geboren. Dann wurde ich auch gleich wieder schwanger und die kleine Fabienne wurde am 03.02.05 geboren. Die sind auch ganz nah aufeinander. Sie ist jetzt drei Monate alt und es wird immer interessanter mit den zwei Mädels.
Ich wünsche Dir alles alles Gute und freue Dich mit den zwei kleinen....!!
Alles Liebe und Gute
Kathrin

wow, gar nicht gewußt!!!! Das ist ja eine Meister-

leistung.
Herzlichen Glückwunsch nachträglich zur Geburt und alles Gute!
Wie hast Du DAS denn bewerkstelligt???
GLG Stinni

Re: wow, gar nicht gewußt!!!! Das ist ja eine Meister-

Hallo Stinni
Vielen Dank für die Glückwünsche. Unsere erste Tochter ist so ein ruhiges, angenehmes, pflegeleichtes Kind (schon von Anfang an), da dachten wir uns wir wollen grad noch eins. Und wir hatten Glück, es hat gleich geklappt.
Ich glaube sie strenge Zeit kommt erst noch. Bis jetzt gehts sehr gut, obwohl die kleine ein Schreibaby ist, ist aber schon viel besser und hoffe es wird noch besser!!
Auf jeden Fall geniessen wir unsere zwei Töchter in vollen Zügen!
Alles Liebe
Kathrin

auch dir herzlichen Glückwunsch

Re: wow, gar nicht gewußt!!!! Das ist ja eine Meis

Auch von mir alles Gute für Deine zwei Mädels. LG Mirjam

Herzliche Gratulation aus der Schweiz

Wünsche Dir alles Gute mit Deinen zwei Süssen, es ist bestimmt toll für die beiden, dass sie so einen geringen Altersunterschied und somit stets jemanden zum Spielen haben. LG Mirjam

Hy Mirjam

.. schön, dass ich da jemand von der Schweiz antreffe. Ich kenne Dich noch gar nicht....! Grr, bin auch nicht soviel im CH-Forum, da leider auch nicht!
Wenn sie etwas älter sind haben sie sicher viel voneinander! Im Moment sind beide noch zu klein. Wobei gestern beobachtete ich etwas ganz herziges.
Dominique (die grosse )war am spielen und Fabienne lag neben ihr auf ihrer Decke, unter dem Trapez. Plötzlich nahm Dominique ihr die Hand und Fabienne fing laut an zu lachen....! Das war soo herzig..!!
Bist Du viel im CHF-Forum?
GLG
Kathrin

Re: Hy Mirjam

Hallo
Habe gar nicht realisiert, dass Du auch aus der Schweiz bist. Tja, ich bin ehrlich gesagt meist im CH-Forum, lese hier zwar mit und poste hie und da, aber im CH-Forum kennt man sich halt viel besser, wir treffen uns auch regelmässig. Vielleicht kannst Dus Dir ja auch mal einrichten, wenns wieder etwas ruhiger ist. Würde mich freuen, wenn wir künftig mehr voneinder lesen würden. LG MIrjam

Re: moritz ist da!!!!

Hallo Susi,
Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs!
Viel Spaß mit den 2 kleinen Männern!
GLG Eva

Herzlichen Glückwunsch !!!

Herzlichen Glückwunsch;-) glg

herzlichen glückwunsch!!!!!!! glg michelle

Herzlichen Glückwunsch!!

Re: moritz ist da!!!!

hallo susi,
ganz herzlichen glückwunsch hier von der front.
lg penina

Alles Gute zur Geburt und LG!!!!!

Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe+Gute!!!

Herzliche Glückwünsche aus Luxembourg!! Alles Gute

Auch von mir alles Gute. LG

Re: Herzlichen Glückwünsch :-)

Auch von uns herzlichen Glückwunsch+viel Spaß ;-)

Alles Liebe und Gute! HErzlichen Glückwunsch!

Alles Gute Dir un deiner Familie und toitoitoi;-)

Auch noch von mir HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!

Re: moritz ist da!!!!

herzlichen glückwunsch!!! heidablitzi ihr seid aber fleissig ;-) wünsche euch alles alles liebe mit euren beiden jungens....wird bestimmt eine stressige zeit, aber dafür ist es dann umso schöner wenn sie später keinen so grossen unterschied haben! alles liebe
silke mit emma
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen