morgen kommt seine Neue zum Kennenlernen...
falls Ihr meine Geschichte verfolgt habt...., morgen steht das erste Treffen mit der Neuen meines Exmannes an.
Ich bin jetzt schon leicht nervös, hoffe ich verhalte mich richtig.
Ich muss nur ständig denken: DU TUST DAS FÜR DEINEN SOHN!!!!
Drückt mir die Daumen und vielleicht habt Ihr ja noch Tipps???
LG Stinni
Re: morgen kommt seine Neue zum Kennenlernen...
ich kann dir nur sagen: toll und Hut ab, dass du das tust! Für Florin ist es bestimmt das Allerbeste, was du machen kannst.
Wenn du kannst, gib der "Neuen" ine Chance.
LG und sag unbedingt Bescheid, wie´s war!
Sonja.
Steffi
Ich denke, wichtig ist einfach, dass ihr euch respektiert und akzeptiert.
Das wird schon werden.
LG Jula
hut ab.....ich würde sie sehr wahrscheinlich in der luft zerreißen und sie nicht auf nur 5 m an mein kind lassen *schertz*
aber du hast recht, für meine jungs würde ich es auch versuchen und mich darauf beschrenken sie in gedanken zu meucheln *gggg*
lass sie leben und versuch das beste daraus zu machen, ich denke auch für florin wäre es schlimm wenn ihr im krieg leben würdet.
glg katja
ich habe in letzter Zeit hier einiges verpasst, kann mich aber noch an ein posting von dir erinnern, in dem du schriebst, dass du gerade von der Existenz einer anderen Frau erfahren hast.
Bist du mit deinem Ex denn jetzt "im Reinen"?
Ich finde es großartig von dir, dass du diesen Schritt für Florim gehts, aber es ist bestimmt nicht leicht.
Diese Art von Begegnung habe ich damals, als ich von meinem Exmann getrennt war, gefürchtet, aber es ist nie dazu gekommen, weil die Beziehung zu seiner Freundin in die Brüche ging (Ätsch! ;-))....
Als ich dann Jahre später meinen jetzigen Mann zum Partner bekam, hat mein Ex Niklas gegenüber geäußert, dass Niki nicht über meinen neuen Partner reden darf! Niklas hat da furchtbar drunter gelitten und ich weiß dadurch, wie wichtig es für die Kinder ist, wenn die "Fronten" geklärt sind und kein Streitzustand herrscht!
Ich drück dir für morgen die Daumen und bin mir sicher, dass auch dein Ex innerlich großen Respekt dir gegenüber empfindet, wenn du die Situation so "cool" angehst.
Toi, toi, toi,
lG, Tanja
berichte morgen früh "brühwarm", denn sie kommen ja erst gegen Abend...
LG Stinni
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen