morgen endlich fa-termin laaaang!!!
hab mich bis jetzt etwas mit dem posten zurückgehalten, aber nun werde auch ich langsam kribbelig: habe morgen bei 6+5 endlich meinen fa- termin und dann auch noch bei der vertretung *heul*! und das wo ich mich schon sooo auf das gesicht meiner fä gefreut hatte- von wegen ohne clomi wird das nie was- HAH- das ich nicht lache, hat ja schließlich im pause-zyklus doch geklappt ;o)))
drückt mir doch bitte die daumen, dass alles in ordnung ist, denn ich fühl mich sooo überhaupt nicht ss, außer ein wenig übelkeit und müdigkeit!!!
lg, natascha
DAUMEN DRÜCK !!!!!!!!!
drücke ganz fest die Däumlein. Fiebern ja alle bei jedem FA Termin mit und würden am Liebsten mitrennen :)
Wird schon alles ok sein. Freu Dich das es Dir nicht schlecht geht, mir war am Freitag sowas von speiübel den ganzen Tag, das ich froh bin das der Spuk erstmal wieder vorbei ist. Also viel Spass beim Arzt,
Nelly
Re: morgen endlich fa-termin laaaang!!!
Alles Liebe
Katrin
gratuliere zur SS und viel Glück morgen beim FA, Däumchen sind gedrückt! Ich fühl' mich übrigens die letzten zwei Tage auch überhaupt nicht mehr ss, keine Unterleibsschmerzen/Unwohlsein/Übelkeit mehr. Hm, wird schon alles okay sein, ich bin ja auch erst 5+5, das kommt bestimmt alles wieder. Weiterhin alles Gute für Dich!
LG Moni
ich wünsche dir heute alles gute beim FA.:-))und ein bissi übel und müdigkeit sind eh ss anzeichen.ich hab das auch (gott sei dank) nicht dauernd.
alles liebe karin
und lieben dank euch allen, melde mcih wenn ich vom fa wieder da bin,
ggglg, natascha
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen