Suchen Menü

morgen endlich fa-termin laaaang!!!

hallo ihr lieben,
hab mich bis jetzt etwas mit dem posten zurückgehalten, aber nun werde auch ich langsam kribbelig: habe morgen bei 6+5 endlich meinen fa- termin und dann auch noch bei der vertretung *heul*! und das wo ich mich schon sooo auf das gesicht meiner fä gefreut hatte- von wegen ohne clomi wird das nie was- HAH- das ich nicht lache, hat ja schließlich im pause-zyklus doch geklappt ;o)))
drückt mir doch bitte die daumen, dass alles in ordnung ist, denn ich fühl mich sooo überhaupt nicht ss, außer ein wenig übelkeit und müdigkeit!!!
lg, natascha
Bisherige Antworten

DAUMEN DRÜCK !!!!!!!!!

Hallo Nataschan,
drücke ganz fest die Däumlein. Fiebern ja alle bei jedem FA Termin mit und würden am Liebsten mitrennen :)
Wird schon alles ok sein. Freu Dich das es Dir nicht schlecht geht, mir war am Freitag sowas von speiübel den ganzen Tag, das ich froh bin das der Spuk erstmal wieder vorbei ist. Also viel Spass beim Arzt,
Nelly

Re: morgen endlich fa-termin laaaang!!!

Huhu Natascha, na, da können wir uns ja beide gegenseitig die Daumen drücken. Hab morgen um 17 Uhr meinen ersten Termin. Bin dann nach meiner Berechnung 6+4. Wünsche uns beiden ganz viel Glück!!! ;-)))
Alles Liebe
Katrin

Re: morgen endlich fa-termin laaaang!!!

Hallo Natascha,
gratuliere zur SS und viel Glück morgen beim FA, Däumchen sind gedrückt! Ich fühl' mich übrigens die letzten zwei Tage auch überhaupt nicht mehr ss, keine Unterleibsschmerzen/Unwohlsein/Übelkeit mehr. Hm, wird schon alles okay sein, ich bin ja auch erst 5+5, das kommt bestimmt alles wieder. Weiterhin alles Gute für Dich!
LG Moni

Re: morgen endlich fa-termin laaaang!!!

hallo natascha !!
ich wünsche dir heute alles gute beim FA.:-))und ein bissi übel und müdigkeit sind eh ss anzeichen.ich hab das auch (gott sei dank) nicht dauernd.
alles liebe karin

Re: morgen endlich fa-termin laaaang!!!

hallo
und lieben dank euch allen, melde mcih wenn ich vom fa wieder da bin,
ggglg, natascha
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen