Suchen Menü

morgen bin ich total lange von meinem Süßen getren

nt...
ich muß mit Juliana (3) ins KH, sie bekommt einen Trommelfellschnitt. Sie kann nicht gut hören und hat Flüssigkeit hinter dem TRommelfell.
Leander darf nicht mit, habe jetzt schon Sehnsucht.
Leider ist bei der Voruntersuchung bei Juliana wieder ein Herzgeräusch festgestellt worden, deswegen war sie nach der Geburt schon in Betreuung gewesen und es hieß, es hat sich verwachsen, aber jetzt hört man doch wieder was.
Dann steht noch der Kardiologe an, Leander muß nächste Woche in die Orthopädie, um nochmal nach den Hüften zu schauen... so wird es mit Kindern nie langweilig.
Tilman Hüften waren immer ok, jetzt hieß es bei der U9, daß er eine Abspreizhemmung habe...
Naja, ich werde jetzt mal Julchen die Haare waschen, das darf sie die nächste Woche nicht.
LG von Ingeborg mit 3 + Leander
Bisherige Antworten

Re: morgen bin ich total lange von meinem Süßen ge

Hallo Ingeborg!
Langweilig wird es bei dir und deinen Kids auch ohne Krankengeschichten bestimmt nie! Aber es wird sicher alles gut gehen und die Zeit im Krankenhaus geht sicher auch schnell rum! Wäre ja auch toll, wenn Juliana danach besser hört. Ich wünsch dir für dich und deine Bande viel Glück und Gesundheit.
Liebe Grüße von Tola und Lotte

Re: morgen bin ich total lange von meinem Süßen getren

Hallo Ingeborg!
Toi,Toi,Toi für die OP.Meine Mädels sind vor kurzem auch opperriert worden,sie haben beide zum Glück nur Schnitte ins Tromelfell gebraucht,sind harscharf an den Röhrchen vorbeigekommen.
Ich hoffe deine MAus hört nach der OP wieder besser.Alles Gute
LG Mona
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen