Suchen Menü

morgen auch mal Däumchen brauch und Frage..

Hallo Ihr Lieben,
darf ich morgen bitte auch mal Eure Zauberdaumen haben? Wir haben morgen einen Wendeversuch, und mir ist soo mulmig dabei!! Hoffentlich geht alles gut!
Noch eine andere Frage: seit kurzem habe ich so leicht bräunlichen Ausfluß (statt bisher eher weißlich)- hab ich mir vielleicht wieder nen Pilz eingefangen?? Aber das können die ja morgen gleich mit nachkucken- oder sollte sowas so schnell wie möglich behandelt werden? Komisch, daß es nicht juckt, wie ich das vor der Schwangerschaft kannte bei Pilzinfektion.
LG, Solveig 37+0
Bisherige Antworten

Re: morgen auch mal Däumchen brauch und Frage..

Hallo liebe Solveig!!
Ich drücke Dir ganz feste die Daumen*queetsch* und wünsch dir alles Gute für morgen!!TOI,TOI,TOI!!!
Wegen dem Ausfluß,kann ich Dir leider nicht weiterhelfen.
GGGGGGGGLG und alles Liebe für Dich u. dein Baby!!
Kaira u. Joline 37+3

Re: morgen auch mal Däumchen brauch und Frage..

hallo solveig,
meine daumen hast du für morgen VIEL GLÜCK!!!
der braune ausfluß ist bestimmt das berühmte "zeichnen".
der schleimpropf löst sich und dabei geht altes blut mit ab, wird sicher kein pilz sein.
glg katja 37+6

Daumendrück&queeetschganzdoll!!! Berichte bitte!!!

Re: morgen auch mal Däumchen brauch und Frage..

hallo solveig,
meine daumen hast du!!
ich kann verstehen, dass dir mulmig ist, aber vertrau auf das können derer, die den wendeversuch machen!!!
ich glaube auch nicht, dass du einen pilz hast, sonder dass der mumu sich so langsam öffnet und es zeichnet. aber morgen sehen die das ja.
ich drücke, wie gesagt die daumen und wünsche dir gaaaaaaaanz viel erfolg!!!
gglg chris 38+2

Re: morgen auch mal Däumchen brauch und Frage..

Hi Solveig,
meine Daumen hast Du auch.Mit dem Schleim glaub ich auch eher,das sich unten was tut :-))
Viel Glück
GLG Immi+Zoé ET-19
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen